Soll ich es als Model versuchen (Bilder)?

 - (Liebe, Freizeit, Beruf)  - (Liebe, Freizeit, Beruf)  - (Liebe, Freizeit, Beruf)  - (Liebe, Freizeit, Beruf)  - (Liebe, Freizeit, Beruf)  - (Liebe, Freizeit, Beruf)

21 Antworten

Ja, aber auch Nein. Manche wollen Sportliche Models, manche mit einer Normalen Figur und manche wollen dickere Models und manche wollen magere Models. Am besten, einfach ein paar Bilder, an einer Mode-Agentur schicken (bitte darauf achten das es eine professionelle mit guten Bewertungen ist). Ich nehme mal kurz, als Beispiel für Models, Chanel und Versace. Chanel nimmt zum Großteil nur Models, die sehr dünn sind. Versace hingegen, nimmt Models, die dünn und eine Sportliche Figur haben. Viel Glück.

Kannst Du mal mit einer Set Card bei einer seriösen Agentur versuchen.

Ob es klappt hängt wie so vieles vom Glück ab ,was für Models zur Zeit gepraucht werden und der Symbatie der Auftraggeber .

Viel Erfolg

Hm, du siehst zwar gut aus aber sowie ich es immer sehe, müssen viele models immer sehr dünn/mager sein. du bist dünn/hast genau dein ideal gewicht.(Zumindest sieht es so aus).Also als richtiges model weiß ich nicht.. kannst es ja mal versuchen ^^

Was möchtest Du wissen?