Kann ich irgendwie Model werden? -_- Diesmal mit Bild...

Das ist ein Foto von mir - (Model, modeln)
Support

Liebe/r Internatskeks,



ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, aber wirklich zu klein zum modeln. Vielleicht wächst du aber noch, du bist ja erst 14. Obwohl überall steht unter 175 cm geht es gar nicht, werden hübsche Mädchen auch genommen wenn die nur 173 cm groß sind, die kriegen dann aber keine laufstegjobs.

Außerdem, was ich jetzt ganz vorsichtig anspreche weil du sehr jung und schlank bist...denk darüber nach, dass sich die Agentur erwartet, dass du bei 180 (also um einiges großer als du) 90-60-90 hast.

ICh würde dir einfach raten, dir keine Gedanken zu machen und dich immer wieder am Ende des Jahres abzumessen. Wenn du 10 cm oder mehr wächst, kannst du ja mal bei einer Agentur vorbeischauen. Wobei du jetzt mal im Kidsbereich arbeiten könntest weil du auch ein sehr süßes, kindisches gesicht hast. Da wäre die größe natürlich kein Problem.

lg