Kann ich irgendwie Model werden? -_- Diesmal mit Bild...

Das ist ein Foto von mir - (Model, modeln)
Support

Liebe/r Internatskeks,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, aber wirklich zu klein zum modeln. Vielleicht wächst du aber noch, du bist ja erst 14. Obwohl überall steht unter 175 cm geht es gar nicht, werden hübsche Mädchen auch genommen wenn die nur 173 cm groß sind, die kriegen dann aber keine laufstegjobs.

Außerdem, was ich jetzt ganz vorsichtig anspreche weil du sehr jung und schlank bist...denk darüber nach, dass sich die Agentur erwartet, dass du bei 180 (also um einiges großer als du) 90-60-90 hast.

ICh würde dir einfach raten, dir keine Gedanken zu machen und dich immer wieder am Ende des Jahres abzumessen. Wenn du 10 cm oder mehr wächst, kannst du ja mal bei einer Agentur vorbeischauen. Wobei du jetzt mal im Kidsbereich arbeiten könntest weil du auch ein sehr süßes, kindisches gesicht hast. Da wäre die größe natürlich kein Problem.

lg

wieso hast du ne taile von 68 sonst passt alles nur das nicht...alles ist möglich wenn du etwas willst und es dir mit mühe erkämpfst dann schaffst du es!

Du schaust bisschen mollig aus und bist noch zuklein und du schaust noch eher kindlich aus

Mit Schönheit Geld verdienen?

Hallo zusammen, ein Freund (siehe Foto) würde gerne als Model tätig werden. Wie realistisch stehen seine Chancen?

...zur Frage

Menschenjahre- hundejahre, diese tabelle glaubwürdig?

also ich hab nach einer tabelle gesucht, zum menschenalter und hundealter

und habe im internet das gefunden

1 spalte = menschenjahre

2 spalte = hundejahre ( kleine hunderassen )

3 spalte = hundejahre ( große hunderassen )

1 ------- 15 ------- 12

2 ------- 24 ------- 19

3 ------- 28 ------- 26

4 ------- 32 ------- 33

5 ------- 36 ------- 40

6 ------- 40 ------- 47

7 ------- 44 ------- 54

8 ------- 48 ------- 61

9 ------- 52 ------- 68

10 ------- 56 ------- 75

11 ------- 60 ------- 82

12 ------- 64 ------- 89

13 ------- 68 ------- 96

14 ------- 72 ------- 103

15 ------- 76 ------- /

16 ------- 80 ------- /

17 ------- 84 ------- /

18 ------- 88 ------- /

denkt ihr diese tabelle ist vertrauens würdig, ( also war ) oder ehernicht ? ich finds komisch das große hunde wenn sie 14 sind, 103 sind und kleine hunde wenn sie 18 sind erst 88

ich weiß das große hunde normalerweise nciht so alt werden wie kleine aber so ein großer unterschied?

lg fleck97

...zur Frage

Model werden mit 13 Jahren bei Louisa Models

Hi Leute mein größter Traum ist es Model zu werden. Allerdings mit ich erst 13 aber sehe aus wie 14 oder 15. ich bin 1,78m undwiege 52kg. Meine Maße sind 79-58-89 und ich trage Kleidergröße 34. mir wird immer wieder von Freunden und Verwandten gesagt dass ich Model werden soll und ich wurde auch schon 1 mal von einem modelscout angesprochen da war ich aber noch 12. nun wollte ich fragen ob ich mich bei louisa Models bewerben kann weil die nehmen ja welche ab 14. und ob ich dann auch Aufträge bekommen würde mit meinen 13 Jahren. :)

...zur Frage

Meine Freundin möchte Model werden ist das möglich bei der Größe?

Hi,n Meine Freundin ist 14 wird im August 15 und möchte Model werden. Sie ist jedoch 'nur' 1.73 m gross?...? Wächst sie noch oder hat sie überhaupt so chancen? LG

...zur Frage

Welche Modelagentur empfehlt ihr?

Hey! Ich denke in letzter Zeit darüber nach hobbymäßig Model zu werden. Ich bin 14, 1.80 m groß und wiege 60 kg. Habe ich Chancen? Wenn ja, welche Agentur empfehlt ihr mir? (Möglichst in der Nähe von Hannover) Danke

...zur Frage

Kann man trotz großen Segelohren Model werden?

Hallo ich würde gern wissen ob ich als model noch mehr Chancen hätte wenn ich kleine normale Ohren habe. Ich wurde zwar schon oft gebucht für so Shootings in Schwarz weiß wo die Ohren so als Schmuckstück genommen wurden , es sah auch gut aus und ich kam auf seite drei aber ich weiß nicht ob mitr anliegende Ohren auch gut stehen würden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?