Hübsch genug für ein Model? Chancen?

13 Antworten

Du bist geschminkt und wärst damit bei jeder Modelagentur schon durchgefallen.

Ungeschminkt könnte ich dir sagen, ob ich dein Gesicht hübsch finde, aber ob du damit Model werden kannst, kann dir nur die Modelagentur sagen. Normal wollen sie außer ungeschminktem Porträt noch Ganzbild im Stehen von vorne im Bikini, keine Pose, kein Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ja weniger mehr. Also weniger Schminke mehr Schönheit. So siehst du nur zugekleistert aus. Deine Gesichtsform lässt aber hoffen, dass sich unter der Schminke, was hübsches verstecken könnte.

Schöhnheit ist relativ, auch bei Models. Was aber wichtig ist: Wandelbarkeit und eine gute Haut, natürliche Schöhnheit.

Leider kann man das bei so viel Make up nicht erkennen

  • "hübsch" ist kein Kriterium für ein Model
  • die Bilder sind viel zu schlecht, darauf kann man kaum was erkennen, geschweige denn etwas realistisch beurteilen

ich glaube es kommst meistens auf deine figur an und wie man ungeschminkt aussieht