Findet ihr das Model schön vom Gesicht/Ausstrahlung her?

8 Antworten

Etwas Finsteres, Künstliches und Puppenhaftes dringt durch sie, das dritte Bild finde ich anziehend, aber durch beschleicht mich da etwas Furchteinflößendes.

Bis auch die Hairextensions, finde ich an den Bildern nichts hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwas an ihrem Aussehen ist mir unangenehm. Ich finde sie sieht irgendwie nicht echt aus, wie eine Barbie Puppe, das finde ich etwas unheimlich

Ja sie ist hünsch

Aber mich interessiert, warum willst du wissen ob sie hübsch ist?

Wie findest du sie denn?

Nicht hübsch. Ihr Gesicht ist komplett fake