Ist mein Gesicht hübsch oder durchschnittlich?

 - (Computer, Liebe, Frauen)  - (Computer, Liebe, Frauen)  - (Computer, Liebe, Frauen)  - (Computer, Liebe, Frauen)  - (Computer, Liebe, Frauen)

16 Antworten

Ich bin wie du 14 und ein Mädchen und meiner Meinung nach bist du wirklich sehr hübsch :) Deine langen Haare sehen auch sehr toll aus. Ich drücke die Daumen für dich, dass aus deinem Traum zu Modeln vielleicht etwas wird. Vergiss auch nicht, dass du erst 14 bist und sich dein Gesicht und deine Figur sehr verändern können und noch schöner werden können♡ Aber du kannst auch jetzt schon sehr zufrieden mit dir sein und selbstbewusst, denn das ist eins der wichtigsten Dinge beim Modeln. Auf den Fall bist du viel hübscher als ich xD

Viel Glück noch in deinem Leben♡

Du siehst alterstypisch sympathisch aus und kannst dich sicher gut sehen lassen.

Aber beim Modeln kommt es darauf gar nicht so an, sondern auf Ausstrahlung, Leute faszinieren können, Kontakte knüpfen.

Es ist ein hundmiserabler, grottenschlecht bezahlter Knochenjob, wenn man nicht zu den Top 100 gehört.

Wenn du willst, kannst du dich bei kleinen Modenschauen in deinem Viertel versuchen. Manche Boutiquen und kleinere Modehäuser suche da ab und zu mal Models.

Aber versuche es nicht bei Agenturen, die dir sonstwas versprechen, wo du viel Geld für angeblich professionelle Fotos und Vermittlung zahlst, wo dann aber doch nichts rum kommt.

Ich finde es noch ein bisschen zu kindlich, um etwas sagen zu können. Warte mal noch ein Jahr.

Es ist sehr unwahrscheinlich das man einfach so Model werden kann ohne irgendwelche Kontakte. Jedoch wird es schon Glück brauchen dass dich jemand einstellt. Aber Chancen hättest du schon. Und zu der Frage ja es ist ein schönes Gesicht.

Ich finde ja eigentlich das jeder einzelne auf seiner art und weise hübsch ist.

Aber um deine Frage zu beantworten: 6-7 (meine Meinung:)