Ist mein Gesicht hübsch oder durchschnittlich?

11 Antworten

Sowas solltest du nicht fragen. Du bist mehr Wert als eine Zahl! Ich würde es dir nicht empfehlen Model zu werden (unabhängig von deinem Aussehen). Es ist eine schlechte Branche in der du nur auf dein äußeres reduziert wirst und auch mal schnell in eine Essstörung oder Depressionen abrutschen kannst. Konzentriere dich einfach auf deine Schulnoten und fange später etwas mit deiner Intelligenz an :)

Kris1  01.06.2018, 18:55

In einer anderen Branche wirst du nur auf deine Arbeitskraft reduziert. Dann doch lieber aufs äußere oder?

Ich bin wie du 14 und ein Mädchen und meiner Meinung nach bist du wirklich sehr hübsch :) Deine langen Haare sehen auch sehr toll aus. Ich drücke die Daumen für dich, dass aus deinem Traum zu Modeln vielleicht etwas wird. Vergiss auch nicht, dass du erst 14 bist und sich dein Gesicht und deine Figur sehr verändern können und noch schöner werden können♡ Aber du kannst auch jetzt schon sehr zufrieden mit dir sein und selbstbewusst, denn das ist eins der wichtigsten Dinge beim Modeln. Auf den Fall bist du viel hübscher als ich xD

Viel Glück noch in deinem Leben♡

Hübsch. Aber zum Modeln braucht man mehr als ein hübsches Gesicht. Das Gesicht ist dabei eher unwichtig. Du musst groß sein und perfekte Maße haben.

Es ist sehr unwahrscheinlich das man einfach so Model werden kann ohne irgendwelche Kontakte. Jedoch wird es schon Glück brauchen dass dich jemand einstellt. Aber Chancen hättest du schon. Und zu der Frage ja es ist ein schönes Gesicht.

Du siehst alterstypisch sympathisch aus und kannst dich sicher gut sehen lassen.

Aber beim Modeln kommt es darauf gar nicht so an, sondern auf Ausstrahlung, Leute faszinieren können, Kontakte knüpfen.

Es ist ein hundmiserabler, grottenschlecht bezahlter Knochenjob, wenn man nicht zu den Top 100 gehört.

Wenn du willst, kannst du dich bei kleinen Modenschauen in deinem Viertel versuchen. Manche Boutiquen und kleinere Modehäuser suche da ab und zu mal Models.

Aber versuche es nicht bei Agenturen, die dir sonstwas versprechen, wo du viel Geld für angeblich professionelle Fotos und Vermittlung zahlst, wo dann aber doch nichts rum kommt.