Ist mein Gesicht hübsch unter anderem die Gesichtsform?

 - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)  - (Musik, Liebe, Beauty)

18 Antworten

Du hast wunderschöne Augen! Ich finde, die Brille mit dem schmalen Rand am passendsten. Die Brille soll ja schließlich nicht deinen schönen Augen die Schau stehlen.

Deine Lippen sehen mit den zarten Pastellfarben am schönsten aus. Du musstest sie sicher gar nicht anmalen.

Generell gilt "weniger ist mehr"! Auch und vor allem bei der Haarfarbe!

LG, Ralfi.

Gesichtsforms hübsch. Alles hübsch vllt die Nase etwas zu breit aber das passt so schon :)

Ich war Model - und für mich ist es interessant zu sehen, dass das gleiche Gesicht mal hübsch, mal nicht so erscheint, je nach Qualität des Fotos, Auswahl der Accessoires, Makeup. Auf Bild 1 und 3 erscheinst du sehr hübsch, auf Bild 2 überhaupt nicht, weil diese Brille dir nicht steht und außerdem das Licht katastrophal ist. Auf 5 bist du over-geschminkt und die anderen sind nicht besonders gut fotografiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Sieht jeder anders. Mein Geschmack wärst du nicht. Alleine schon weil du andere brauchst um herauszufinden ob du dich hübsch findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wiekt sehr männlich meiner Meinung nach.