Wer ist hübscher Thylane Blondeau oder Talitha Bateman (auch Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Thylane 76%
Thalita Bateman 22%
Beide häßlich bzw. schön 2%

3 Antworten

Thalita Bateman

Thalita ist auf natürliche Weise hübsch. Die Andere ist nichts besonderes, sobald man den Fensterkitt entfernt.

Mit zentimeterdicker Schminke machst Du selbst aus dem Glöckner von Notre Dame den Sexiest Man Alive - sie ist das weibliche Gegenstück und getunt wie ein Auto mit wirtschaftlichem Totalschaden.

MoinMoin9996
Fragesteller

xD selbe Meinung

Ciara1291  14.01.2019, 09:13

Thylane war schon immer bildschön, sonst wäre sie als Kind wohl kaum als "schönstes Mädchen der Welt" bekannt geworden.

Thylane

Sie war schon als Kind wunderschön. ❤

Thalita ist eher 08/15.

Thalita Bateman

Ich weiss nicht was alle an Thylane finden. Guckt euch mal ihre Bilder an. Auf jedem zuviel geschminkt und nicht dem Alter entsprechend, zudem scheint sie etwas beschränkt zu sein, weil sie auf 90% ihrer Bilder immer den Mund geöffnet hat. Und sje guckt immer gleich. Sie hat einfach keine Ausstrahlung. Ich würde mich nicht mit ihr unterhalten wollen, sie wirkt wie ein toter Ast im Wind.

MoinMoin9996
Fragesteller

und Talitha ist dann das Gegenstück dazu korrekt?

RedPanda20  16.08.2020, 16:19

Ich glaube dass der Mund nicht geöffnet ist, sondern dass sie so eine komische Lücke in der Oberlippe ist.