Wie heißt diese lippenform und findet ihr persönlich solche Lippen attraktiv (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Attractive weil... 60%
Unattractive weil... 40%

6 Antworten

Unattractive weil...

Seitwann gibt es bestimmte Namen für Lippenformen?

Ich find sieht komisch aus mit dieser Delle unten an der Oberlippe und iwi auch so als ob da iwas künstlich gemacht wurde.

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Soweit ich weiß sind das aber ihre Natur Lippen da ist nix künstlich gemacht, denn wenn man mal Kinder Bilder von ihr anschaut sieht man das die Lippen da auch schon diese Form und alles hatten die sehen da genauso aus wie jetzt.

Unattractive weil...

es wie ein Hase aussieht, sorry. Sie hat schon eine Schönheit, kein Problem damit, aber die Lippen passen nicht, sie sehen zu unglücklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unattractive weil...

Zu sehr Trauermine. Schmollmund ist vorprogrammiert. Alles in allem strahlen diese Lippen keine zufriedenheit aus. Keine fröhlichkeit.

Wäre also eher nichts für mich jetzt mal auf die Lippen reduziert.

Unattractive weil...

sie selbst ist hübsch, aber die lippen nicht so

steht halt nicht jedem