Wo bekomme ich solch eine Candy-Weihnachtsdeko her (Bild anbei)?

Candy1 - (Deko, Weihnachtsdekoration) Candy2 - (Deko, Weihnachtsdekoration)

2 Antworten

Danke, die hatte ich schon letztes Jahr angeschrieben, aber über diesen Shop ist leider nix zu machen :-(

PS: In Frankreich hatte ich letztes Jahr ein Teil herbekommen....da wars noch teurer :-)

0

Hallo. Die Candy Artikel gab es (ich glaub) vor 4-5 Jahren. Das sind Saisonartikel die meist nur eine Saison von den Großhändlern angeboten werden. Kaum einer wollte die Sachen in der Saison haben. Erst als wir sie zu Sonderpreisen verkauft haben gingen sie weg. Wobei ein Langbein steht immer noch da ;) Erst seit letztem Jahr können wir uns vor Anfragen kaum retten.. aber so ist das, da steckt man nicht drin wenn man einkauft :)  Ich hoffe das hilft euch weiter  und wünsche eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf euren Besuch in unserem Shop. http://www.Himmlisches-Schmuckkaestchen.de

Ich verstehe candy and chains nicht?

Es gibt einen anime music video mit dem Titel "candy and chains". Ich habe es irgendwie nicht verstanden , kann es mir jemand erklären ? Ich verlinke das Video kurz :) : https://youtu.be/VTEixW1oaCY

...zur Frage

Kennt ihr einen dupe zu Kylie jenner Candy k von der Drogerie?

ich will ein Dupe zu candy K der auch trocknet und lange haltet und die gleiche farbe hat wie von Candy k

...zur Frage

Wann dekoriert ihr für Weihnachten jedes Jahr?

Wie lange steht eure Dekoration für die weihnachtliche Zeit?
Gibt es jemanden der gar nicht dekoriert?
Wie lange steht euer Tannenbaum?
Dieses Jahr ist der erste Advent, da überlege ich schon Mitte November zu beginnen. Das erscheint mir so früh :-)

...zur Frage

Deko für eine Krippe

Hallo, ich habe eine Weihnachtskrippe mit 10 cm Lepi-Figuren und einen passenden Stall dazu. Die 3 Könige und einige Schafe besitze ich auch. Habt Ihr Vorschläge, wie ich die Krippe dekorativ aufbauen kann?

Freue mich über Anregungen.

...zur Frage

Kreative Nähideen (Thema Familie, Kleinkinder, Wohnungsdeko)

Ich muss in der Schule bis nächste Woche wissen, was ich nähen möchte. Wir müssen etwas zu den Themen Familie, Kleinkinder, Wohnungsdeko machen. Also Kleidung, Taschen usw. gehen nicht.

Ein paar aus meiner Klasse nähen Babyspielzeug, eine Decke oder ein Eulenkissen. Aber Kissen oder Decken sind mir zu langweilig und zu einfach. Und Babyspielzeug brauche ich selbst ja nicht.

Also ich möchte etwas nähen, was ich auch gebrauchen kann.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Idden??

LG

...zur Frage

wo bekomme ich "Kerze im Glas" aber OHNE DUFT?

Ich möchte auf einer Feier gerne Kerzen im Glas aufstellen, so wie die Duftkerzen vom IKE* - > ABER OHNE DUFT! Bis jetzt hab ich nichts unter 2 Euro je Stück gefunden. Ich brauch 40 Stück. Hat wer ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?