Findet ihr persönlich Europäerinnen oder Asiatinnen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Europäerinnen 68%
Asiatinnen 32%

9 Antworten

Asiatinnen

ich habe in China gelebt, und meinen Freundin is Chinesin. Es gibt in China auch viele Mädels, die mir gar nicht gefallen (z.B. welche, die eine Figur wie ein Brett haben), aber im Durchschnitt finde ich Ostasiatinnen wesentlich attraktiver aus Europäerinnen.

Europäerinnen

Ganz klar Europäerinnen, wenngleich ein milder asiatischer Einschlag die Anziehung nicht mindert, sondern in bestimmten Fällen gar verstärken kann, siehe Russinnen, Ukrainerinnen etc.

Osteuropäerinnen in haben was asiatisches? Ist mir nie aufgefallen?

0
Asiatinnen

Ich mag deren zierliche Figur, die dunklen Haare und ganz besonders die grossen, dunklen, asiatischen Augen.

besonders die grossen, dunklen, asiatischen Augen.

Fernöstliche Frauen haben insofern du die auch meinst meistens eher sehr schmale Schlitzaugen.

0

Kann so pauschal nicht beantwortet werden. Europa hat sehr attraktive Frauen, Asien ebenso - wie auch Afrika, Amerika usw.

Es kommt eben auf den Menschen und nicht auf deren Herkunft an.

Europäerinnen

Habe in meinem ganzen Leben noch keine Asiatin gesehen wo ich mir dachte : Boa die ist jetzt aber hübsch.

Edit : Lies es mit Monte Stimme sonst krieg ich gleich wieder Hate Kommentare weil ich diskriminierend sei, was ich ganz sicher nicht bin aber gerne mal ein Späßle raushaue😉💪

Jeder hat seinen Geschmack! 😌

0

Was möchtest Du wissen?