Findet ihr als Europäer Asiatinnen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein nicht meins 23%

7 Antworten

Ja

Optisch gesehen gehören nach meiner Ansicht einige der schönsten Frauen der Welt zu ihnen.

Nein nicht meins

Was mich optisch an Asiatinnen stört, ist, dass sie wie Puppen aussehen. Einfach total künstlich

Ja

Aber eher die natürlicheren, wie von Mutter Natur erschaffen. Ohne tonnenweise MakeUp und Bildbearbeitungen etc.

... Manche schon, manche nicht... Ist nicht anders als bei European or African girls etc

Ja

Unterschiedlich. Wenn sie sich nicht so schminken dass sie wie Europäer oder Amerikaner aussehen dann sind viele durchaus attraktiv.
Aber glaub jede Ethnie hat attraktive Menschen