Sind asiatische Frauen optisch wirklich weniger hübsch als Europäerinnen :/?

14 Antworten

Das liegt immer im Auge des Betrachters und kann man so nicht sagen. Der eine mag so der andere eben anders aber die Mangaszene z.B. steht voll auf asiatische Frauen.

Kommt aufs Individuum an gibt überall welche die gut oder weniger schön aussehen. Ich würde aber sagen, dass ich europäische meistens schöner finde. Kann aber auch daran liegen, dass ich mehr europäische sehe

Ich finde asiatische Frauen hübscher wegen der Mandelaugen und der hohen Wangenknochen aber die schmalen Augen, sehen wie Katzenaugen aus und finde das sehr schön .Es gibt aber auch in Europa schöne Menschen.

Es gibt nicht "die asiatische Frau" sondern auf dem Kontinent riesige Unterschiede. Man kann eine Tschuktschenfrau kaum z.B. mit einer Iranerin oder Japanerin vergleichen. Und Naga-Frauen ähneln eher Schwarzafrikanerinnen als z.B. Türkinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das empfindet jeder anders,da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Für die einen sind asiatische Frauen viel hübscher als Europäerinnen, für andere ist es andersrum.