Liegt mein Gesicht im unterem Durchschnitt oder bin ich überdurchschnittlich hübsch (Aussehen/Attraktivität)?

 - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)  - (Mädchen, Männer, Beauty)

25 Antworten

Wer sagt das, weder noch, aber du kannst dich eher schon zu den Hübschen zählen!

Außerdem kommt es ohnehin dann auf deine große Liebe an, denn er hat dich auf jeden Fall als Hübscheste betrachtet!!

Alle andere Beurteilungen können dir vollkommen wurscht sein.

Hübsch ja. Aber zur Attraktivität fehlt der persönliche Ausdruck. Der lässt sich aber mit Kosmetik nicht erreichen.

Ohne Filter und Make-Up könnte man das vermutlich noch ein bisschen besser beurteilen

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt kein hübsch oder hässlich das auf alle Meinungen zutrifft. Jeder hat einen anderen Geschmack

Also ich finde das schon hübsch, wenn auch für meinen Geschmack etwas viel Schminke drauf ist.