Überdurchschnittlich schönes Gesicht?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)

23 Antworten

Eher Barbie Püppchen mäßig.
Trifft MEIN Geschmack definitiv nicht, aber man sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Und entweder sind die Bilder gephotshopt oder es ist wirklich so viel Schminke auf dein Gesicht. Den man sieht nicht ein einzigen SCHÖNHEITSfleck (nenne sie bewusst so, weil sie eine Frau einzigartig macht, und nicht wie Barbies vom Fließband, so das alle gleich aussehen)
Für mich muss eine Frau natürlich sein, und nicht mit Schminke zugespachtelt sein...

Überdurchschnittlich unnatürlich. Viel zu viel MakeUp, gefärbte Haare, farbige Kontaktlinsen... wie soll man da etwas beurteilen?

Schön? Mit Sicherheit. Überdurchschnittlich? Ist die Frage ob es 'überdurchschnittliche Schönheit' gibt...

Abgesehen davon trägt die Person auf den Bildern überall viel Makeup... Also kann man das kaum beurteilen.

Ungeschminkt lässt sich die Frage besser beantworten. Denn die meisten geschminkten hübschen Frauen sehen unter der Schminke ganz normal bis nicht besonders hübsch aus.

Derjenige der das makeup macht hat gute arbeit geleistet. Was drunter ist kann man nicht wirklich bewerten. Auf zusätzliche nachbearbeitung der fotos habe ich nicht geachtet.

Was möchtest Du wissen?