Wie bekomme ich mehr Farbe im Gesicht für mehr attraktivität habe blase Haut?

3 Antworten

Experimentiere nicht an Deinem Gesicht. Wichtig ist, dem Termin entsprechend ordentlich angezogen zu sein, um gut auftreten zu können. Blasse Haut ist halt blasse Haut. Viel Erfolg morgen!

Versuchs mal mit einer leichten Gesichtsmassage, dann kurz zwei kalte Löffel (ausm Kühlschrank) auf die Augen legen und eventuell ein leichtes Make-Up mit etwas Rouge auftragen. Genügend trinken ist auch wichtig für den Teint.

LG :)