Mit was pflegt ihr euren Gesicht?

User1112223  29.07.2023, 20:24

Hast du Pickel?

Severus132
Fragesteller

Würde ich nicht sagen, vielleicht mini Pickel, wegen der Rasur, die auch irgendwie nie weggehen, aber so nicht direkt sehbar.

5 Antworten

Hey,

da du keine unreine Haut hast würde ich mit einer milden Routine arbeiten.

Kannst dich auch beim Skin-Influencer „xskincare“ umschauen (auf Insta oder TikTok).Dort findest du viele gute Information!

Ansonsten ein mildes Reinigungsgel von Balea.(nur abends reinigen , morgens ist Wasser vollkommen ausreichend!)

Den Liquid Hydrator von No Cosmetics.

Und dann eine gute solide Feuchtigkeitscreme (Produkt Beispiele : No Cosmetics Barriere Cream, Neutrogena Hydro Boost Gel Creme,Mixa Panthenol Creme. Du findest die alle in der Drogerie!)

Morgens ganz ganz wichtig Sonnencreme und zwar immer auch wenn du „nur“ zuhause bist!

Gib deiner Haut ein paar Wochen Zeit um sich an die Produkte zu gewöhnen, Erstverschlimmerungen können , aber müssen nicht auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Ich benutze jeden Morgen einen Cleanser, Serum, Und dann gesichts creme mit spf 25 und abends nur Cleanser und Serum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich pflege mein Gesicht mit der fettesten aller Linola Salben: Linola Fett(60% Fett).

Und hin und wieder verwende ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für mein Gesicht-die ist auch sehr sehr fettig und tut der Haut unwahrscheinlich gut.

Severus132
Fragesteller

Uff, wie? So viel muss man sich ins Gesicht klatschen? Ich dachte jeden Tag 1-2 Creme ins Gesicht und das warst ._. Vor allem wie teuer soll das sein

SpookyBatwing  29.07.2023, 20:35
@Severus132

Wenn du weniger willst reich auch:

Morgens: Sonnenschutz

Abends: Reinigungsöl, Feuchtigkeitscreme

Die Sachen halten ewig, da relativiert sich das wieder. Wenn es prinzipiell günstiger sein soll wäre DM eine gute Anlaufstelle.

Morgens Creme wegen rasieren

Abends reinigungsschaum, Hyaluron und Gesichtswasser

M18

Bringt was

Severus132
Fragesteller

ja welche creme und vor allem es gibt millionen von marken, ich hab keine ahnung von gesichtspflege und null ahnung was ich nehmen soll.

NichtKreativIch  29.07.2023, 21:02
@Severus132

Ich bin gerade im Gym darum kann ich nur zwischen den Trainingssätzen schreiben.

Ich schreibe dir später etwas was alles kurz und einfach erklärt ^^