Ich war auch immer in alle Mädels verliebt. Mach doch es wie ich und geh mit allen ins Bett.

...zur Antwort

Ich glaube du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Heute kann man die Pille nehmen und Sex hat keine Konsequenzen. Wir leben in einer Konsumgesellschaft also konsumiere.

PS: Mit 20 hängen auch langsam die Brüste. Findest du nicht das du da was verpasst. Als Mann hatte ich da so meine Probleme mit dem Jungmann Status.

...zur Antwort

Solange du??? verhüttest kannst du Sex haben. Einfach sagen du Jonny sollten wir schon langsam mal Sex haben. Was soll er sagen? Ich trau mich nicht? Kann sein das du die Führung übernehmen musst.

Aus Erfahrung kann ich von mir sagen das eine Verhüttung mit Gummis (auf Dauer) Probleme macht. Kommst du an die Pille?

...zur Antwort

Wenn du aussiehst wie eine Lesbe dann wirkst du als wärst du 25. Am besten eine Stoppelfrisur mit dem Langhaarschneider.

Spass beiseite. Lass deine Haare lang wachsen und aussehen wie 12 ist seit 2000 Jahren modern und wird es auch noch 2000 Jahre bleiben.

...zur Antwort

Deine Frage heißt wo lebt es sich besser. Ich würde Singapur präferieren. Dubai stelle ich mir monoton vor

...zur Antwort

Meine Prognose ist das für Amerika in 30 Jahren Schicht im Schacht ist. Man kann mit Inflation vieles "reparieren" aber das Tempo das Trump und Konsorten an den Tag legen.... Trotzdem muss es nicht den K.O geben. Ein Kapitalschnitt reicht und das Zinseszins System läuft wieder für 50 Jahre.

...zur Antwort

Haha F+. Hat was von F***boy. Mag dich nicht aber will Sex. Lustig wie anerkannt so eine F+ ist. Er will Sex thats it.

...zur Antwort

Für Mathe muss man eine junge Hausfrau sein.

Spass an Kochrezepten und etwas Spieltrieb.

Ausserdem ist es stupides einüben von Vorgehensweisen.

Du machst zu wenig mein Freund. Das lernt man nicht in dem man was von der Tafel abschreibt. Besorg dir ein Übungsheft mit Lösungen und dann verbring fröhliche Stunden damit.

...zur Antwort

Ich bin der gleiche Held. Stimmt ja auch das sich die Typen die Klinke in die Hand geben trotzdem solltest du der Sache eine Chance geben.

...zur Antwort

Ich stehe vor einer ähnlichen Fragestellung. Mach dich kundig ob da nicht eine Schenkung vorliegt. Die steuerliche Freigrenze wäre dann 100.000

...zur Antwort

Schau halt bei wiki

...zur Antwort