Asche bei Kohle. Explosionsgefahr bei Erdgas. Fracking: Grundwasserverschmuitzung. Kosten für Transportinfrastruktur wie Eisenbahn, Pipeline, Straße oder Schiff.

...zur Antwort

Höhö Oh jes madame. Ich und mein persönlicher Begleiter empfangen da Signale die 100 Meter entfernt sein können.

...zur Antwort

Pah ist das billig.

Hatten wird schon mal mit dem Herren Adolf Hitler und seiner NSDAP.

Mir ist langweilig also gut.

Contra1: Eine Mehrheit zu einer Partei unterdrückt tendenziell eine schwächere Minderheiten Meinung.

Contra2: Auch eine Mehrheit kann irren (Günther Jauch WWM). Manche Fehler lassen sich dann nicht mehr korrigieren. (WW2).

...zur Antwort

Bin fremdgegangen, habe ein sehr schlechtes Gewissen, aber irgendwas ist in mir passiert?

Ich w25 bin seit Anfang 2017 mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr, andererseits habe ich am Wochenende eine Erfahrung gemacht die ich überhaupt nicht einordnen kann.

Das schlimmste überhaupt daran, dass ich meinen Freund betrogen habe. Alles fing vor etwa 3 Monaten an, wurde auf der Arbeit von einem älteren Herrn angesprochen, er ist bestimmt über 55. Nachdem wir uns zum ersten mal begegnet sind, hab ich das Gefühl das er viel öfter bei uns im Geschäft ist und stets sehr heftig mit mir flirtet. Er ist mir nicht direkt symphatisch, aber er hat eine elektrisierende Art und ich bringe ich es nicht dem Mann zu wiedersprechen. Vorgestern, Ich weiß nicht warum, er hat mich schon ein paar mal eingeladen und ich hab ich seine Einladung angenommen. Wir haben in einem nobelen Restaurant gegessen und anschließend war ich noch auf ein glas Wein bei Ihm. Er hat etwas an sich, das ich nicht beschreiben kann. Wenn ich ihm widersprechen oder auch nur Kritik übern möchte, friert meine Stimme ein und das Blut in meinen Adern beginnt zu kochen. Er war total komisch. seltsam durchdringend, ekelig aber immer höflich, auch wenn das was er sagte in dem Moment einfach nur abartig war. Ich fühlte mich wie in einem Bann, ich wollte weggelaufen aber ich konnte nicht. Er sagte "Sie können jederzeit gehen und es wäre besser für mich zu gehen" Gleichzeitig nahm er meine Hand und führte mich zur Garderobe. Wenn Sie noch bleiben werden sie Dinge an sich entdecken von denen Sie nicht wissen das es sie gibt. Ohne das ich was gesagt hab, faste er mich an meinem Pferdeschwanz und schob mich zurück ins Wohnzimmer. Er harrschte mich an, wollen Sie? und ich sagte einfach nur, "Bitte" Er stand neben mir, und hat mir einen heftigen Schlag auf den Hintern gegeben, er fragte nochmal "Wollen Sie?" ich hab nur den Kopf gesenkt, war von dem Schlag entsetzt und seine Hand brannte auf meinem Hintern. Was dann geschah möchte ich nicht weiter beschreiben, es ist mir zu peinlich, er war wiederlich zu mir und hat mir weh getan, mich aber beruhigt, und ich fühlte mich "aufgefangen". Dann nahm die Nacht ihren lauf. Er hat mich gedemütigt, mit Worten und auch körperlich so das es wiederlich war, aber ich konnte nicht weg ich war gleichermaßen angewiedert und auch fasziniert, er hat mir sehr weh getan aber irgendwas sagte in mir, lass es geschehen. Morgens hatten wir dann sehr heftigen Sex und ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben richtig befriedigt, oder um es mit seinen Worten zu sagen, als hätte er mir die Seele aus dem Leib gef....

Jetzt stehe ich total neben der Spur, hab keine Lust mehr auf meinen Freund und habe Angst vor meinen eigenen Gedanken. Ausserderm kann ich mich meinem Freund unmöglich so zeigen, ich hab am ganzen Körper blaue Flecken und Striemen vom Wochenende.

Was geht da in mir vor und warum macht mich das so an obwohl ich seine Art wiederlich finde? Ich will nicht das mich jemand schlägt, aber warum konnte ich nicht einfach gehen?

Ich fühl mich überfordert

...zur Frage

Ist das der Film "50 Shades of grey"? Hört sich jedenfalls schwer nach Hollywood an.

...zur Antwort

Geh um 22:00 Uhr vor die Disco am Eingang. Du wirst sehen viele Jungs wollen plötzlich gar nicht mehr tanzen.

...zur Antwort

Ein Patent ist ein hoheitlich erteiltes gewerbliches Schutzrecht für eine Erfindung. Der Inhaber des Patents ist berechtigt, anderen die Nutzung der Erfindung zu untersagen. Das Schutzrecht wird auf Zeit gewährt; in Deutschland gemäß § 16 Patentgesetz für 20 Jahre.

Das siehst du mal. Man darf ein Monopol haben

...zur Antwort

Bin da kein Experte, aber wenn es Gesetze gäbe hätte man die schon längst abgefeuert. Die EU hat auch eine Strafe verhängt weil sie ihre Marktmacht missbraucht haben. 2 Mrd. glaube ich waren das - google mal. Ah ja mit dem Android war das glaube ich.

Außerdem musst du nach USA und EU unterscheiden. In USA haben sie mal den Rockefeller Konzern zerschlagen per Gerichtsbeschluss. Vor allem auch weil es ein Monopol war. Für Google kommt das aber nicht in Betracht. Kann ja jeder zu Yahoo gehen. Gibt auch noch andere Anbieter. Nur tut das keiner weil Google trotz allem auch noch 2018 das bessere Produkt hat. Rockefeller ging da rabiater vor.

...zur Antwort

Jupp ist verwerflich. Wenn du das machst hängt dir Merkel keine Medailie um. Geh lieber hart arbeiten ist besser für das BSP.

...zur Antwort

Wie kann man sich näher kennenlernen?

Ein Junge aus meinem Kurs hat womöglich ein Auge auf mich geworfen. Ich finde ihn auch irgendwie süß, aber er soll wohl so ein Typ sein der oft mal die Nähe von Mädchen sucht.
Auch wenn es mir bewusst ist wie er so ist, hab ich unteranderem durch das Verhalten seiner Freunde das Gefühl, dass da was ernstes hinter stecken kann. Die Freunde schauen mich „unauffällig“ an und dann reden sie mit dem Jungen oder zeigen in meine Richtung wenn ich mal nicht schaue oder reden seit neustem mit mir.
Sein Verhalten ist komisch gegenüber mir, er versucht immer irgendwie meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder ist etwas zurückhaltender aber auch hilfsbereit gegenüber mir und er versucht auch mich in eine Konversation zu verwickeln, da ich eher sehr desinteressiert rüber komme fällt es ihm wahrscheinlich schwer mich zu „beeindrucken“ oder zum Lachen zu bringen(was er oftmals versucht aber es funktioniert Ebend nicht😌). Aufjedenfall erkennt man Interesse aber ob er es zu 100% ernst meint weis ich nicht da er auch zu anderen Mädchen die Nähe sucht (laut meiner Freundin). Meine Freundin meinte halt auch das es ihr aufgefallen ist wie er sich verhält.
Mir kommt es durch sein Verhalten, seinen Blicke oder seinen Freunden etc. so vor als wäre es ernstes Interesse.
ABER wenn wir kein Unterricht mehr haben oder seine Freunde nicht anwesend sind, tut er so als wäre ich irgendjemand. Nun meine Frage
Ist er so anders, nach dem Kurs weil er schüchtern ist oder weil er wirklich null Interesse hat ?
UND wie kann ich ihm OHNE das es das Maß überschreitet, zeigen das ich interessiert bin ?

...zur Frage

UND wie kann ich ihm OHNE das es das Maß überschreitet, zeigen das ich interessiert bin ?

Das was du als zu viel empfindest ist vermutlich zu wenig. Ganz oder gar nicht. Frag ihn nach der Nummer dann bisschen BlaBla und dann treffen. So und nicht anders.

Ist er so anders, nach dem Kurs weil er schüchtern ist oder weil er wirklich null Interesse hat ?

Das kann tausend Gründe haben. Mich hat es immer angetörnt wenn die Konkurrenz zu gucken durfte. Höchstwahrscheinlich ist er schüchtern und unbeholfen. Noch ein Grund mehr dass du die Sache in die Hand nimmst.

...zur Antwort

Was labberst du? Sämtliche Parteien sind populistisch. Die SPD wird von proletenhaften Faulpelzen regiert und ist von der Industrie gekauft. Sag nur Gazprom und Hartz4.

Es ist eine leere Hülle ohne Inhalt. Schon gar nichts für Arbeiter.

...zur Antwort

Das ist dein Problem. Ernsthaft?

Einfach abschalten und auf die echten Probleme des Lebens warten.

...zur Antwort

Deutschland war schon immer schlecht. Das ist nix Neues.

...zur Antwort

Du könntest es am Beispiel Indien und China erläutern.

In Indien gewinnt der der am meisten Geld für Arme verspricht. In China wird der fähigste nach KP Richtlinien bestimmt.

...zur Antwort

Mit 15 ist man geschlechtsreif, also ja

...zur Antwort