habe auch mehr offene chats aber schreibe nur mit 2-3 Personen und klassengruppe

...zur Antwort

Verliere ich meine beste Freundin,jetzt?

Ich kenne meine beste Freundin schon seit dem Kindergarten.Wir waren bist zur 4.Klasse unzertrennlich.Sie hat mir versprochen dass wir auch wenn wir auf getrennte Schulen gehen immer Allerbeste Freunde bleiben würden.In der 5.Klasse waren wir das auch.Als wir in die 6.Klasse kamen machten wir zwar noch viel , aber wir konnten uns nicht mehr alle Geheimnisse anvertrauen.In der 7.Klasse suchte sie keinen Kontakt mehr .Immer musste ich sie fragen ob wir uns mal wieder treffen. Sie sagte meisten ja , es war eigentlich immer ganz schön ,aber auch etwas angespannt, da ich ein bisschen Angst hatte dass wenn ich so verrückt bin wie früher , dass sie mich komisch findet .Jedes mal wenn ich wieder zu Hause war sagte ich mir dass wir öfter etwas machen und dass es dann vielleicht irgendwann wieder wie früher sein würde.Im Endeffekt machten wir aber immernoch genauso wenig.Ich habe sie am Ende der 7.Klasse dann öfter mal geschrieben dass ich sie sehr vermisse und dass ich hoffe das es mal wieder wird wie früher.Sie schrieb dann dass sie mich auch vermisst und dass sie dass gleiche hofft , aber danach kam nichts mehr .Immer musste sie anschreiben. Ich hab sie mal gefragt ob ich ihr so egal sei und ob es ihr gar nichts aus macht dass sie ihr (ehemalige) beste Freundin verliert .Sie sagte wieder : "Nein ich vermisse dich "....Ich glaube das hat sie aber nicht ernst gemeint.Wir wohnen in gleichen Ort und sehen uns einmal in der Woche im Tennis , da reden wir auch normal , aber mir kommt es so vor als würde sie extra mit den anderen im Tennistraining mehr reden und (künstlich) lachen als mit mir.Wir schreiben gar nicht mehr und würden wir uns im Tennis nicht sehen hätten wir gar keinen Kontakt mehr .Was vielleicht auch besser wäre.Sie macht bei anderen immer so auf nett und das kommt so künstlich rüber .Das ist nicht mehr die Person die ich mal kannte.Ich dachte immer mit 40 Jahren erzählen wir unseren Kindern dass wir schon seit dem Kindergarten unzertrennlich waren .Aber das wird wohl nie geschehen.Ich habe eine Zeitlang mir darüber keine Gedanken mehr gemacht, da ich gedacht habe wenn sie kein Interesse mehr an der Freundschaft hat muss ich ihr nicht hinterherrennen.Mittlerweile vermisse ich sie aber wieder so sehr das ich nicht weiß was ich tun soll. Vorallem wenn ich dann Bilder von ihr und ihren neunen Freunden sehe .Natürlich habe ich auch neue Freunde in der neuen Schule gefunden aber ich vermisse sie trotzdem!Ich bin übrigens jetzt in der 8.Klasse (13 Jahre).Habt ihr Tipps wie wir wieder Freunde werden ,oder wie ich mich verhalten soll?Das wäre nett.Danke.

...zur Frage

vergiss sie move on with your life

...zur Antwort

Wenn du nichts mit denen zu tun hast, warum würdest du sie dann auf snapchat adden? Ja es käme komisch 

...zur Antwort

das muss noch gar nichts bedeuten. um herauszufinden, ob er wirklich interesse an dir hat, musst du erstmal persönlich mit ihm reden. 

...zur Antwort

tu das Gegenteil von dem was du jetzt machst

...zur Antwort

Ja. Ich liebe zwar schöne Männer, aber mir ist der Körper trotzdem etwas wichtiger. Lieber ein muskulöser Typ mit einem durchschnittlichen Gesicht als ein Lauch mit einem schönen Gesicht. Außerdem sind Männer mit einem hübschen Gesicht eh selten.. 

...zur Antwort

Das Aussehen bzw die Art wie man sich kleidet hat foch nichts damit zu tun, ob man eine Schl*mpe ist oder nicht?! Außerdem definiert jeder diesen Begriff anders. 

...zur Antwort

Zur Theatervorstellung mitkommen und danach abends heimfahren 

...zur Antwort

Ist doch logisch, wenn man sich in der Liebe sicher fühlt, hört man auf sich anzustrengen. Man weiss, dass man auch ohne Schminke und das ganze Programm vom Partner akzeptiert wird. 

Nach der Trennung fühlen sie sich alleine und nicht mehr begehrenswert und wollen sich deshalb hübsch machen. 

Und viele wollen so dem Ex zeigen was er verpasst hat. 

Ich denke allgemein auch eine neue Frisur oder neue Schuhe sind wie eine Therapie und man fühlt sich etwas besser dadurch. 

...zur Antwort

Ich würde es einfach sagen sonst kommt wieder "warum hast du uns nichts davon erzählt". Du musst ja kein großes Ding draus machen sondern einfach nur so sagen wie es ist.

...zur Antwort

Anderen Therapeut suchen

...zur Antwort

Nichts muss das Mädchen tun, es kommt einfach

...zur Antwort

Finde das auch unnötig und antworte nur bei Leuten die ich kenne. Genauso solltest du es auch machen. Statt das zu löschen solltest du es einfach ignorieren (die meisten machen das eh nur damit man auf ihr profil geht oder um sich einzuschleimen). Es sähe ja auch komisch aus wenn unter den Bildern gar nichts steht. Außerdem wer ein Bild hochlädt muss damit rechnen und die meinen es ja auch nicht böse

...zur Antwort

Ich habe gehört dass es für mädchen mit großer oberweite schwer ist bh's zu finden da die günstigen von h&m undso meist unbequem sind und nicht richtih passen. Deswegen versuchs doch mal mit einem qualitativ hochwertigeren auch wenn die paar Euro mehr kosten, vielleicht merkst du einen Unterschied.

...zur Antwort

Dann kauf sie woanders??

Aber das ist so unwahrscheinlich dass sie ersten genau dann gucken wenn du kondome kaufst und es zweitens dann auch nochdeinen eltern sagen.

...zur Antwort