Gesicht oder Körper mehr?

6 Antworten

In dem Alter hat mich das Aussehen absout Null interessiert, da ging es rein um den Charakter.

Ironie? Haha

0
@dieariane

Nö, keine Ironie. Sind eben nicht alle oberflächlich. Mittlerweile lege ich schon Wert auf bestimmte Merkmale, aber damals war mir das komplett egal.

0
@Tragosso

Nur mal so aus Neugier, bist du dann pansexuell? Und ich dachte dass es umgekehrt wäre, wenn man jung ist, ist man oberflächlich und mit dem Alter konzentriert man sich auf das wesentliche.. 

0
@dieariane

Also ich gebe mir selbst ungerne eine Bezeichnung, sieht immer so nach Aufmerksamkeitssuche aus, aber von der Definition her würde ich schon sagen, dass das am ehesten auf mich zutrifft. Mir ist es egal ob Mann, Frau oder auch Transexuelle/r. Aber ein paar optische Kriterien habe ich schon, vom Charakter abgesehen. Ich mag z.B keine dunkle Hautfarbe oder starke Muskeln, finde ich einfach nicht attraktiv. Aber wahrscheinlich verbinde ich das unbewusst einfach mit bestimmten Charaktereigenschaften und Werten.

Aber um auf das Alter 14-15 zurückzukommen...Da weiß ich noch habe ich mich mal in einen Klassenkameraden verliebt der von den anderen gemobbt wurde und wohl für die meisten nicht gerade der schönste war, schiefe Zähne, etwas moppelig, ein eher stillerer, kluger Außenseiter. Mich hat das überhaupt nicht gestört, im Gegenteil.

0

Ja. Ich liebe zwar schöne Männer, aber mir ist der Körper trotzdem etwas wichtiger. Lieber ein muskulöser Typ mit einem durchschnittlichen Gesicht als ein Lauch mit einem schönen Gesicht. Außerdem sind Männer mit einem hübschen Gesicht eh selten.. 

Toll, die Oberflächlichkeit hier.

Jeder Mensch ist oberflächlich. 

0

Du weißt gar nichts über mich.. ;)

2

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Würdet ihr als sehr hübsches Mädchen mit einem eher hässlichen und unattraktiven Jungen reden?

...zur Frage

Der atersunterchied von 8 Jahren zu viel?

Hey Leute Ich hab vorallen eine Frage an die jungen Männer. Undzwar wenn ihr 28 Jahre alt seid würdet ihr mit einer 19/20 jährigen zsm sein? Wenn Sie ein Typ ist der von außen und innen ein wenig reifer ist als ihr eigentliches alter? Wie wäre es für euch? Ihr seht ein Mädchen die ihr echt toll findet vom aussehen und Charakter und dann erfährt ihr das sie viel jünger ist würdet ihr es trotzdem eingehen ?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

Hey ich bin 13 Jahre alt werde im Februar 2019 14 und ich bin in eine jungen aus meiner Schule verliebt er 14 geworden aber meine Eltern erlauben mir keinen Freund

Ich liebe ihn soo sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn meine Eltern mir keinen Freund erlauben das nervt sie sagen die ganze zeit das ich noch zu jung wäre und so weiter und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund treffen sich mit ihm und so und ich darf nichteinmal mit einem jungen Kontakt haben und mich verletzt das ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das ich nicht mit ihm zsm sein kann ....

WIE SOLL ICH SIE ÜBEREDEN BITTE HILFT MIR 😫😫😫😫

...zur Frage

Worauf achten Jungen am meisten (Körper)?

Worauf achten Jungen ca 14 bis 18 Jahre am meisten also nur am Körper nicht Gesicht und nicht Charakter?

...zur Frage

An die Jungs: ist euch bei einem Mädchen die Figur oder ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter wichtiger?

Was ist euch wichter gesicht oder gute figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?