Bin ich wirklich eine Sch'ampe ... hat er gesagt?

19 Antworten

Wie du merkst können dich die Leute Sch*ampe nennen wie und wann sie wollen - ob das gerechtfertigt ist, ist egal. Aber willst du dich jetzt jedes mal mies fühlen wenn dich jemand unabhängig von der Situation als Sch*ampe betitelt? Warum Menschen beleidigen hat viele Gründe: Unverständnis, Neid, Minderwertigkeitskomplexe usw usf~

Google nach der Definition des Wortes "Sch*ampe", schau ob die Beschreibung auf dich zutrifft oder nicht und dann weißt du ob du im Allgemeinen hin eine Sch*ampe bist oder nicht. Wenn ich dich Nazi nennen würde, würdest du wahrscheinlich auch nicht all zu viel darauf geben da du es besser weißt. Bei dem Begriff "Sch*ampe" scheinst du aber immerhin ins Grübeln zu kommen. Aber selbst wenn, das sind auch nur Worte~

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Dieser Ausdruck wird vor allem verwendet, wenn man zu viele sexuelle Beziehungen hatte. Du hast mit 17 (wenn ich mich nicht verzählt habe) schon drei sexuelle Beziehungen gehabt, was zwar nicht sehr wenig - aber auch nicht gerade sehr viel ist.

Du hast seit zwei Jahren einen Freund und ich nehme an, dass du ihm soweit auch treu bist/warst.

Ich denke, dass die Äußerungen deiner Klasse sich mehr auf dein äußeres Aussehen bzw. deinen Kleidungsstil beziehen.

Wenn man in die Schule mit Klamotten geht, die sehr kurz sind und sogar Einblicke auf das Gesäß ermöglichen, dann muss man mit solchen Beschimpfungen rechnen. So etwas sind Klamotten, die du gerne in der Freizeit tragen kannst - aber bitte nicht in der Schule.

Dein Argument "aber mein freund steht nun mal voll drauf .. ich mach so etwas ihm zu liebe .." rechtfertigt meines Erachtens deinen Kleidungsstil nicht. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du dich in deiner Freizeit so für ihn kleidest, aber doch nicht in der Schule. Mag sein, dass es deinem Freund gefällt - aber was ist mit dem Rest der Klasse oder gar den Lehrern?

Du hast ja selbst erkannt, dass du zu kurze Sachen in der Schule trägst - dann ändere das bitte. Ziehe Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst und die für eine Schule angemessen sind.

Mache auch nicht alles deinem Freund zuliebe, sondern sei dir deiner eigenen Bedürfnisse auch bewusst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn dich Leute mobben wollen brauchen die keinen Grund der der Wahrheit entspricht sondern die werden immer was finden und wenn du dich total verhüllst. In der Schule würde ich jetzt nicht wie in der Freizeit Klamotten anziehen - sitzt ja im Sommer auch kein Junge ohne T-hirt da. Du solltest langsam mal entscheiden was für dich gut ist und nicht andere entscheiden lassen. Ich steh auf Dessous - soll darum meine Freundin so zur Arbeit gehen? Nein! Außerdem - jemand hat dich zum Sex gezwungen? Hoffentlich hast den angezeigt. 

Mein Freund ist enttäuscht von mir was tun?

Wird sind in 2 Wochen ein jahr zusammen und naja ich habe jetzt richtig mist gebaut und ich weiß nicht wie ich das wieder grade biegen soll er ist sehr enttäuscht von mir habt ihr ein paar Tipps? Habe einem anderen jungen Unterwäsche Bilder geschickt und naja der Junge hat es meinem Freund dann geschrieben weil ich nicht mehr wollte

...zur Frage

Mein Freund Streichelt immer mein hintern?

Mein Freund (15) und ich (14)

Mein Freund streichelt immer mein Hintern Besonders wenn ich was enges anhabe wenn wir kuscheln streichelt er immer. Ich habe schon oft bei meinem Freund geschlafen und wir halt immer in einem bett und gekuschelt ich habe immer auf ihm gelegen sobald mein Freund eingeschlafen ist hat er immer seine hand an meinem PO sie ist zugegriefen also er greift zu ich habe nicht dagegen aber was ist so toll daran ?

...zur Frage

Dachdeckerhose

Warum haben Dachdeckerhosen zwei Reisverschlüsse? Mein Freund ist Dachdecker und hat kein plan warum die Hosen zwei Reisverschlüsse haben.

...zur Frage

In der schule bh geplatzt/gerissen

mein bh ist mitten im unterricht gerissen das hat so laut gekracht alle haben es gesehn und ich hatte ja nur bh drunter an was soll ich jetzt machen? alle haben meine oberweite gesehn und weinzzzzzzzz sogar mein freund, obwohl wir schonmal geschlafen haben. sogar lehrer hat mich ausgelacht was morgen tun? :(((

...zur Frage

Freund lädt mich ein?

Also nicht direkt mein Freund Sonden seine Tante, ich bin mit dem seit fast zwei Jahren zusammen war schon oft bei dem und kenne die Familie bei seiner Tante war ich noch nie naja sie hat mich eigeladen das ich heute Mit meinem Freund komme. Jz die Frage hingen mit einem Geschenk oder einfach nur hingehen. Ich bin die ganze Zeit am überlegen was denkt ihr und wenn ja was den zb?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen. Hose oder Rock?

Guten Abend alle zusammen :)

Ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpiercing stechen und wollte fragen was als "Unterteil" am bequemsten und schmerzfreisten ist.

Ich hab leider kaum Hosen, die ganz tief sitzen sondern fast nur High-Waist Jeans, da ich die am bequemsten finde, weil ich da keine Angst hab, dass mein Hintern sofort rausguckt sobald ich mich bücke.Aber die werden allein schon für das Piercing vom Weihnachtsgeld bald geshoppt. Wie lange dauert das überhaupt bis ich Hüfthosen ohne Probleme anziehen kann?

Soll ich meine ganz tiefen Hosen für morgen rauskramen oder ist eine Leggings oder ein Rock mit ner Strumpfhose drunter besser?

Danke für eure Antworten im Vorraus,

LG Alessa (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?