wie finden frauen brusthaare bei männern?

17 Antworten

Das mit den Brusthaaren bei Männern ist so eine Sache.Vor 20 Jahren wäre kein Mann auf die Idee gekommen, sich die Brusthaare zu rasieren. Und keine Frau hätte es von einem Mann verlangt.Das mit der rasierten Brust ist eine Modeerscheinung! Allerdings muß ich auch sagen, daß Männer mit Bärenfell auch vor 20 Jahren ein Problem damit hatten,

Ansonsten ist das Geschmackssache.Wenn es nicht so ein Bärenfell ist, finde ich das völlig in Ordnung und je nach Typ Mann sogar sehr erotisch.

LG pacole1

Schridde  02.09.2008, 06:18

Sean Connery mit rasierter Brust... oje, da wär - zumindest noch vor kurzer Zeit - ein Aufschrei des Entsetzens durch die verehrte Damenwelt gegangen!
Eure Mütter werden's bestätigen.
DH!

Ein paar Brusthaare sind ok... Immer noch angenehmer als wenn die Brusthaare einen beim kuscheln immer pieksen wenn sie nachwachsen. DAS geht gaaar nicht...

Solange wir von einer normalen Behaarung reden ist es immer Geschmackssache. Du wirst schon merken ob deine Freundin es mag. Aber ich sag mal so, ein Mann der im Leben steht und selbstbewußt, ist mir angenehmer als so ein glatgebügelter Fatzke der sich ganzkörperrasiert und sich täglich Muster in Kopf und Bart schnitzt. Grauenhaft, die brauchen länger morgens im Bad als jede Frau.

Gegen ein paar Brusthaare sind nichts einzuwenden. Ich persönlich stehe aber nicht auf "bärige" ;-) Typen. Viele Frauen finden Brustbehaarung anscheinend überaus männlich ;-) Ich habe leider keine Ahnung, wie damals die Neandertaler auf die Weibchen gewirkt haben, die waren ja auch ziemlich behaart. Aber dass sie ihre Weibchen mit der Keule eins überbraten mussten, sagt ja wohl alles ;-)

Tantalus4ever  24.07.2016, 00:01

Oh mann , das muss ich wohl sie Keule wieder auspacken

wenn der arme Kerl überaus stark behaart ist,finde ich das nicht sehr schön anzuschauen.Ein bisschen Haare ist okay. Gar keine Haare gefällt mir eigentlich am besten.Gibt es echt Männer,die sich ihre Brusthaare abrasieren??? Habe ich noch NIE miterlebt. wenn ich das zu meinem Freund sagen würde-er würde mir den Vogel zeigen.Um es kurz zu sagen: ohne Behaarung finde ich es netter anzuschauen.