Gibt es heutzutage immer noch Frauen, die eine Vorliebe für Brusthaare bei Männern haben?

6 Antworten

Jepp, hier zum Beispiel.:-)

Die Vorliebe kam aber erst ab Mitte 20. Davor fand ich es total daneben. Ich fand es umso mehr daneben, weil meine Mutter Männer wie Tom Selleck oder Burt Reynolds deshalb attraktiv fand. Deshalb war es damals bei mir zur Hälfte ein pubertäres "Igitt" aus Prinzip und zum Teil auch, weil ich meiner Sexualität noch nicht soweit war um männliche Männer attraktiv zu finden.

Ich glaub, dass ich es später mochte hatte etwas mit Selbstbewusstsein gegenüber meiner eigenen Weiblichkeit zu tun. Ich mag den Kontrast optisch.

muss nicht sein aber wenn er’s hat dann ist auch ok

Also ich muss sagen, wenn ich nach dem Sex mit jemandem im Bett liege und meine Hand über seine Brust streichelt, dann find ich es schon schön und angenehm, wenn er ein bisserl behaart ist.

Naja... Muss nicht sein, muss zum mann passen, meinen steht es wie ich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung