Wollen Frauen Heutzutage noch nett Angesprochen werden?

Umfrage vergessen sry

7 Antworten

Auch hier der Hinweis das Frauen keine Clone voneinander sind.

Was eine Frau mag, mag die nächste ggf nicht.

Es mag sicher Frauen geben die gerne von Männern freundlich (wobei das gerne unterschiedlich definiert wird) angesprochen werden die sie nicht kennen. Und solche die es nicht wollen.

Bei denen die dem gegenüber offen aufgeschlossen sind dürfte der Ton aber oft die Musik machen. Bedeutet es kommt auf deine Definition von freundlich an.

Aus eigener Erfahrung kann sowas, je nach Tonfall und Uhrzeit schnell Creepy wirken.

Solange du bereit bist ein "Kein interesse" zu akzeptieren sähe ich aber kein Probem damit es auszuprobieren.

Ja. Aber wichtig: freundlich und höflich

Wenn irgendein Typ so rotzig und eklig ankommt, ist es einfach nur unangenehm.

ascivit  24.08.2021, 23:03

Eine Freundin wurde Mal angesprochen: „hast du eine hübsche Schwester, die noch nicht verheiratet ist?“ der Spruch kann nicht so gut an ...

Ehm, natürlich möchte man nett angesprochen werden🤣 Welcher mensch will böse angesprochen werden?😂

Jetzt darf man auf einmal nur noch Frauen aus seinem Freundeskreis fragen oder was?

Oder wie soll man es sonst machen?🤔

@Stefan641

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
Domi921  30.07.2022, 14:20

@Stefan641

Domi921  30.07.2022, 14:24

Man muss es halt auch natürlich kreativ machen und nicht einfach herkommen und sagen: "Hallo krieg ich deine Nummer?" Weil sowas kommt sonst wirklich komisch oder verzweifelt.

Ja, was anderes kommt eher schlecht an und Du bist gleich unten durch.