Warum ist es heutzutage schwierig die richtige zu finden?

Moped85  28.03.2021, 03:20

Wie alt bist du, das du früher und heute so gut vergleichen kannst?

Sasuke200
Fragesteller

Bald 20

6 Antworten

Weil die Gesellschaft verblödet, Frauen sind Depressiv, haben selbsthass, mögen sich nur mit 10 tonnen schminke, nicht alle aber zu viele

Zumal die feminisierung erreicht hat, das Männer in sachen Beziehungen weiter unter den frauen stehen, der Mann macht alles falsch, die Frau findet immer das richtige

Frau darf eigentlich alles, nur niemanden töten : D DEr Mann aber sollte schon auf einiges achten, sonst, loser, versagerr, A,,,,,,,,,,, loch, tr........ el, langweiler

Du verstehs schon

Und warum das heute so ist? Weil die Menschen verdummen, und unsere werte verloren gehen, alle werden krank und sind durch ARbeit so auf ihre Karriere gerichtet, das alles andere egal ist, such mal nach single Haushalten ab 35 + EDie Zahlen steigen immer weiter

Frauen Hassen Männer, Männer Hassen Frauen, sie sind in keinem Alter mehr richtig in der LAge Beziehunge zu führen

Frau darf gerne weniger schön sein, Depressionen haben, sie kriegt ja doch einen Kerl, der Mann aber sollte nichts davon haben, blos hübsch reich, stark mutig und selbstbewusst, isser das nicht, PAAAHAHAHAH was für ein loser

Ja das ist moderne WElt die die Menschen wohl suchten, merkst was?...........

Es war immer und zu jeder Zeit schwierig, den richtigen Partner zu finden. Aber die Suche lohnt sich.

DerGottKoenig  28.03.2021, 03:32

Für wen? Für den Mann? Haha eher nicht. Frauen suchen Männer danach aus, was der Typ bieten kann. Wenn du nix bieten kannst, bist du uninteressant.

DerGottKoenig  28.03.2021, 03:40
@TheOnlyone666

Naja der Fragesteller hat es kapiert, ich habs kapiert. Das ist wohl kein Zufall, das immer mehr Männer Frauen durchschauen und wissen worauf die hinaus sind.

TheOnlyone666  28.03.2021, 03:41
@DerGottKoenig

Ich bin auch eine Frau.

Was ich von einem Mann will: Ehrlichkeit und einen tollen Charakter.

Alles andere ist mir persönlich egal

Anon99999  28.03.2021, 03:48
@TheOnlyone666

Ach Quatsch. Erzähl das deinem Sohn wenn er ständig gekorbt wird, weil er zu nett ist.

TheOnlyone666  28.03.2021, 03:53
@Anon99999

Ist wirklich so ;)

Mein ex fand ich nicht wirklich schön aber der Charakter war einfach einzigartig und desswegen wollte ich ihn auch. PS er war arbeitslos...

Mein jetzigen habe ich weil wir einfach perfekt passen und er hat auch nichts.

Das ist die Wahrheit... Nur weil du solche Frauen nicht kennst heißt es nucht das es sie nicht gibt.

Der Charakter ist das einzige was wichtig isz

TheOnlyone666  28.03.2021, 03:58
@Anon99999

Nein weil er Angst hatte ich mache schluss (die Logik muss man nicht verstehen)

Anon99999  28.03.2021, 03:59
@TheOnlyone666

Sehr weird. Wie willst du denn Sex mit deinem Partner haben, wenn du ihn nicht körperlich attraktiv findest?

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:01
@Anon99999

Aber naja er weiß was er verloren hat.

Nun habe ich einen neuen dem ich treu bin und sehr liebe weil ich immer mit ihm lachen kann und wir uns einfach so ähnlich sind

Anon99999  28.03.2021, 04:03
@TheOnlyone666

Ja vielleicht hat er in die Zukunft gesehen, dass du Schluss machst und so isses gekommen 🤣

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:05
@Anon99999

Ich hab ja nur desswegen schluss gemacht und nun hat er keine neue Ich hab aber einen neuen 🤷🏼‍♀️🙄

Anon99999  28.03.2021, 04:06
@TheOnlyone666

Ja erklären sie einmal wie hat man Sex mit einem Partner den man nicht körperlich attraktiv findet?

Anon99999  28.03.2021, 04:14
@TheOnlyone666

🤣 aber was erregt einen denn dann? Lediglich das Geschlechtsteil? Oder seine Dominanz? Ich würde mich bisschen ekeln und nicht hart werden.

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:16
@Anon99999

Hahahahaha

Nein einfach das man es mit dem Partner hat den man liebt das reicht schon.

Wie gesagt meinen ex fand ich anfangs (und jz) nicht attraktiv aber als ich mich in ihn verliebt habe verliebte ich mich auch in sein aussehen

Anon99999  28.03.2021, 04:19
@TheOnlyone666

Krass. Ist das nicht voll traurig, stell mal vor meine Frau fände mich nicht attraktiv.. wäre sehr sehr bitter

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:21
@Anon99999

Ist doch egal so lange man sich liebt.

Mein neuer ist zwar eher mein "bild" aber wirklich attraktiv finde ich ihn auch nicht das ist mir aber so egal. Ich liebe ihn und das ist alles was zählt

Anon99999  28.03.2021, 04:27
@TheOnlyone666

Sehr komisch. Vielleicht strahlt er Sicherheit aus, dass er dich nicht verlässt und ein guter Versorger für Kinder sein kann?

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:30
@Anon99999

Sicherheit? Nein eher weniger wir sind fast gleich groß xD

Und er ist genau so fauel wie ich da wird er kaum ein guter Versorger für Kinder sein (falls wir wirklich kinder bekommen hoffe ich jedoch das es sich ändert)

Nein es ist einfach wegen seinem Charakter, Eigenschaften, und auch Interessen.

Es gibt fast nichts was wir nicht gemeinsam haben. Selbst der Traumberuf oder auch die Namen falls man Kinder bekommt xD

DerGottKoenig  28.03.2021, 14:07
@TheOnlyone666

Erzähl das deiner Oma! Der ist safe so n Bonze mit ner fetten Karre! Mir machst du nix vor!

Havenari  29.03.2021, 00:45
@DerGottKoenig
Wenn du nix bieten kannst, bist du uninteressant.

Damit kennst du dich bestimmt aus.

DerGottKoenig  29.03.2021, 14:18
@Havenari

Nein ich kann mehr bieten als du Hartz4 Empfänger ich fahre Mercedes und du sitzt in deinem schäbigen Kleinwagen, welchen ich mal eben im Kofferraum mitnehme

Das dient einem höheren Plan.

Das ist absolut falsch.

Du hast an den falschen Frauen Interesse das ist falsch.

Es gibt noch gute Frauen auf der Welt du findest sie einfcag nur nicht

Anon99999  28.03.2021, 03:58

oder diese haben kein Interesse an ihm.

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:00
@Anon99999

-> weil sie ihn nicht kennen.

(Ich bin übrigens der Überzeugung das man liebe erzwingen kann)

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:03
@Anon99999

Hat im Mittelalter auch funktioniert, und heutzutage auch noch in anderen Ländern.

Du wirst mit iwem zusammengesteckt den du lieben lernen musst

Anon99999  28.03.2021, 04:05
@TheOnlyone666

Das sind aber verschiedene Dinge. Damals gab's die "romantische Liebe" so gut wie gar nicht, wurde nicht wie heute gelebt und teilweise früher wurde das als Geistes Krankheit gesehen..

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:07
@Anon99999

Damals hat man sich aber auch geliebt und wie gesagt heute ist es auch teils noch so und die menschen verbringen teils romantische zeit... Ich habe zwar kein richtiges beispiel aber ein fiktives .. Die simpsons-> apu und seine frau wurden zwangsverheiratet und lieben sich trotzdem innig

Anon99999  28.03.2021, 04:12
@TheOnlyone666

Viele sind jedoch unglücklich, können die Ehe nicht verlassen aufgrund von kulturellen Regeln, sind Beziehungen mit Machtdifferenzen und für Land zB. Da haste Druck von deinem ganzen Stammbaum und das kann in vielen Fällen sehr blöd sein.. Also so einfach, dass es funktioniert ist es nicht für Betroffene, in vielen Fällen geben sich die Leute zum Teil selbst auf.

TheOnlyone666  28.03.2021, 04:13
@Anon99999

Zum Teil.

Aber ich glaube daran das man liebe erzwingen kann wenn beide parts gleich viel macht haben.

Das ist jetzt aber sehr sexistisch! Dann suchst du im falschen Umfeld, wenn du nur solche Mädchen kennst.

Maximilian1813  04.09.2021, 18:07

Meinst du? Dann frag mal in anderen KReisen, du wirst es auf einmal vermerht finden : D