Sind Bauch- und Brusthaare bei Männer sexy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Sex nur mit jemandem habe, den ich liebe, kann ich nicht sagen, ich liebe ihn mit oder ohne Haare - ich nehme ihn wie er ist und das ist gut so

Sehr gute Antwort. Da sind Haare - egal ob vorhanden oder nicht - echt unwichtig. DH

1

was sexy ist, empfindet jeder etwas anders. Ich finde, Behaarung gehört zu einem Mann einfach dazu.

also ich finde es kommt immer auf den kerl an sich an! mein kerl is nen richtiger bär und JA ich LIEBE sein fell!!!!! da kann man so schön drin rumflauschen :D bauch+fell=teddybär <3

Bauch und Brusthaare entfernen (männlich)?

Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht und ob ihr Tipps habt ?

Ich habe einige Videos gesehen, da ich mir gedacht habe das meine Brusthaare mit einem Gillette zu rasieren eher Nachteile Murdoch bringen würde ? Genauso auch im unteren Bauch Bereich ?

Ich hab mir auch schon mit enthaarungscreme überlegt gehabt aber dachte mir frag mal davor hier nach ?

Wie siehts es mit Klebestreifen aus ? Hört sich echt komisch an aber wenn es eine gute Lösung wäre, wäre es vlt interessant.

Also Leute erklärt, erzählt und Teilt mir alles mit :)

...zur Frage

Wann wachsem einem Bauch-und Brusthaare?

Sers.. ich hab ne Frage, und zwar wachsen bei mir (17) nur Haare am Bauch.. also zwischen nabel und dem Schambereich. Wann wachsen die Brusthaare?

...zur Frage

Brust/bauch haare trimmen?

Bei uns südländern ist es ja üblich behaart zu sein aber was soll man dagegen tun ? Sollte man die brusthaare so lassen oder trimmen? Bin erst 18 und hab da jetzt nicht so ne große ahnung :D kann man trimmen empfehlen ? Sagt mir eure erfahrungen Wie finden frauen brusthaare ?

...zur Frage

Sind heutzutage mehr Frauen oder Männer religiös?

Würd mich mal interessieren , was sagt ihr ?

...zur Frage

Schamhaare, Achselbehaarung, Brustbehaarung.. bei Männer

Mich würde mal Interessieren ob es viele Männer gibt die sich rassieren. Meine Freundin will Ihrem Freund sagen das er sich rassieren soll sonst fast die nichts an! Vor und Nachteile?? Machen es viele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?