Findest du Brusthaare sexy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, wenn Brust muskulös ist 21%
Ich weiß es nicht 7%

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, wenn Brust muskulös ist

Ja, ein netter weicher männlicher Brustpelz kann sehr sexy sein und wirkt männlich. Außerdem sind Körperhaare Duftträger. Ich mag das.

In jüngeren Jahren fand ich glattrasiert besser.

isilang  09.08.2022, 19:39

Dankeschön 🌟

Nein

Hallo gerkor,

ich dachte jahrelang, bis vor ca. neun Monaten, dass ich meine Brusthaare mag, da es auch wenige waren. Ich hatte mir die Brust einmal rasiert und mir wirkte es zu kahl!

Zu Beginn diesen Jahres, kam ich dann auf die Idee, mir die Brust wieder zu rasieren und muss zugeben, dass es mir besser gefällt, wenn ich meine Brusthaare entfernt habe. Diese Meinung habe ich immer noch!

Lg. Widde1985

Ja, wenn Brust muskulös ist

Aus James Bond: Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum. Grooming ist eine vorübergehende Modeerscheinung. Ein wenig Brusthaar gehört an einen richtigen Mann einfach dran. Rückenhaar ist eine andere Sache…

Ich trage mein Brusthaar mit Stolz und es dürfte ruhig noch mehr sein.

Ja, wenn Brust muskulös ist
Findest du Brusthaare sexy?Bei Männern ja, bei Frauen eher weniger.

Ich weis das viele Frauen beharrte Männerbrust mögen, weshalb ich mich nicht da auch noch rasiere, wie es junge Männer gerne machen, um möglichst geschlechtslos im Zeitgeist zu wirken.

Ich bin ein Mann und fusche der Schöpfung nicht ins Handwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das finde ich nicht sexy.

Ein Fell von Brusthaaren kann schön getrimmt werden, dass es appetitlich und attraktiv aussieht.