An die Frauen zum Thema Körperbehaarung beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

seine Körperbehaarung sollte im ordentlichen Zustand sein 77%
Ja 23%
Nein 0%
zumindest ... sollte glatt rasiert sein 0%

5 Antworten

Ja

Mein Freund ist Italiener, somit ziemlich behaart. Ich sag ihm nicht was er damit machen soll, wenn dann fragt er mich ob ich ihm damit helfen kann (mit seiner Rücken).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
seine Körperbehaarung sollte im ordentlichen Zustand sein

soll er machen wie er will aber es sollte nicht zu viel sein.

seine Körperbehaarung sollte im ordentlichen Zustand sein

Im Sinne hygienisch, ansonsten isses mir egal :)

seine Körperbehaarung sollte im ordentlichen Zustand sein

Hygienisch. Mein Freund hat überall Haare und lässt diese auch dran außer jetzt im Intimbereich, da wird kurz getrimmt. Hat auch ein Bart - sieht sehr toll aus.

Ganz einfach: Männer dürfen, bei frauen unattraktiv (bin ein alpha mann)