Mögen Frauen Brustbehaarung beim Mann?

9 Antworten

Kommt auf den Geschmack der Frau an, ich finde Brustbehaarung (solange sie sich in Maßen hält) sogar ziemlich männlich und sexy.

Trimen wen dubes nicht ganz weg machen willst

Es ist verschieden, manche mögen es manche nicht. Was mich aber stört wenn es stoppelig ist, was meistens schon nach wenigen Stunden nach dem rasieren der Fall ist.

Also lieber sein lassen oder wenn du sie weg haben möchtest wachsen lassen oder selbst machen was den meisten sehr stark schmerzt.

Das ist ganz unterschiedlich. Du kannst dich ja bei ein paar Freundinnen schlau machen, was die dazu sagen.

Mich stört es nicht, wenn es dezent ist