Findet ihr Frauen sowas eigentlich eklig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

3 Antworten

Nein

Eklig trifft es nicht ganz, eher abschreckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Die Frage ist scheiße!

Und auch wenn sowas jemand macht, ist das seine Sache!

Man kann es für dich selber ablehnen, aber hier von Ekel zu sprechen?WTF

Ja das zeugt von unreife und dass diese Männer nichtmal sich die mühe machen die wahre Liebe zufinden und das sie ihren eigenen Körper nichtmal unter kontrolle haben, und Frauen ausnutzen für ihre gelüste und uns als objekte ansehen FÜR ihre gelüste.

Eklig is da sogar untertrieben.

Mmmmm843  15.01.2023, 19:07

Nein tut es nicht. Es gibt Männer die verzweifelt nach Intimität suchen, weil sie noch nie welche hatten. Die nehmen alles. Es zeigt eher dass sie nicht oberflächlich sind, ihnen ist das aussehen schließlich egal.