Wo sollen sich Männer(Jungs) rassieren?

8 Antworten

Kommt darauf an wie du dich wohler fühlst. Wenn du mal eine Partnerin hast musst halt immer daran denken, dass die Stoppel beim kuscheln sie stören könnten. Gerade am Rücken fan ich das in Vergangenheit echt nervig wenn du mal als Frau der Rucksack bist und alles pikst...

Mach es für dich und nicht für andere. Aus Respekt deiner zukünftigen Beziehungsperson kannst du diese einfach nach der Meinung fragen und dir überlegen was du davon umsetzen willst.

Im Zweifel nirgends. Alternativ da, wo sie es selbst wollen. Bzw. die Partnerin.

Kommt auch etwas auf den Haarwuchs an. Ich persönlich finde Rücken (falls nötig), Achseln und intim Bereich "schön"

Nur Rücken, Bauch und Achseln, da mag ich es persönlich nicht zu buschig.

Das sollen sie selber entscheiden.

Manche finden Babaren Attraktiv,

andere Asiaten.

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so