Freund schaut keine Frauen an?
Ich wollte einfach mal nach ein paar Meinungen hören mein Freund und ich hatten darüber gesprochen ob wir gegenseitig Männer und Frauen hinterher schauen und ich mache das nicht wenn man mal unbewusst wenn man so in die Menge Starrt aber Nix wo ich jetzt sage ich würde Männer anschauen und eben so meinte mein Freund auch es schaut keine Frauen an es würde ihn nicht interessieren und ich wäre die sexyste Frau der Welt das es so viel Action mit mir hat es brau nirgends hinschauen und hatte es auch noch nie gesehen wenn dann halt so durch die Menge gucken jetzt wollte ich einfach mal wissen kann man das glauben? Bzw man sagt ja immer jeder schaut jeder schaut aber es gibt doch bestimmt einige Männer die das nicht tuen wenn sie ihre Frau wirklich lieben und vergötterten dann brauch doch garnicht schauen:D
nur ernst gemeinte Antwort :))
2 Antworten
ohne viel nach zu denken: wenn jemand in der lage ist zu behaupten das du die sexyieste frau der welt bist - dann hat die person ja einen vergleich geschaffen, also gibt es eine skala von A bis B und irgendwo bist du dort eingeordnet.
also gibt es schon mal 2 seiten, eine gruppe A die vielleicht gut oder weniger gut aussieht und eine gruppe B - die in deinem fall dir entspricht, also der absoluten perfektion.
insofern bist du schon mal nicht die einmalige unikate einzigartigkeit dieser welt, sondern nur das resultat eines vergleich, seiner aussage nach..
und das ist nur die eine seite der medallie - ich will nichts spoilern
Wiso machst du dir gedanken über eventuelle gedanken wenn du sie hast und nicht er und wiso sagst du glaubst ihm 100% aber ? Dann ist es nicht 100% du zweifelst an dir selbst nimm neue kraft und zeig ihm das du noch mehr kannst auch wilst und mehr bedürfnise hast in sache gefühle dann gehn auch die gedanken weg . Eine beziehung ist nicht was zum ausruhen es ist etwas mas man zusammen immer mehr daran wachsen und arbeiten muss und geniesen sowiso
Finde ich sehr komisch wenn er zb eine sehr schöne Frau nicht ankuckt
Wenn du meinst? Finde ich jetzt garnicht also ums mal so so zu sagen ich und mein Partner sind seid 7 Jahren zusammen es war beiderseits unsere erste richtige Beziehung und jeweils hatten wir auch unser erstes Mal zusammen und sonst auch mit keinem wohnen tuen wir schon seid 5 Jahren zusammen und verlobt sind wir auch schon ein Jahr wir sind super glücklich zusammen und lieben uns sehr wir sind eigentlich wirklich für einander geschaffen wir haben 2 mal wieder zurück gefunden das Schicksal wollte es so.
Ich glaube ihm auch alles und vertraue ihm deswegen glaube ich das er 100% die Wahrheit sagt er schaut keine Frauen an finde ich auch normal meiner Meinung sollte das so sein aber es gibt ja verschiedene Männer und verschiedene Frauen 🤷🏻♀️