Stellt euch das mal vor Männer?

13 Antworten

Hallo Neinhalala!

Na, was macht man denn da?

Sich sofort trennen und Konsequenzen daraus ziehen. Ganz einfach! Zumindest dann, wenn die Umstände "klar" sind und somit alles auf "Fremd- oder Bekanntgehen" hindeutet. Das Verschleiern bestätigt schon den Verdacht.

Man könnte hier auch eine Vergewaltigung vermuten. Hier und da kann es der Partnernin peinlich sein und Angst vor Trennung etc. vermuten lassen. Nur, wenn die Partnerin schon nicht mit dem Partner über alles normal gesittet reden, sich nicht an diese enge Vertrauensperson wenden kann, hat die Beziehung ohnehin keinen Sinn mehr.

Selbst wenn es andere Umstände wären, wäre das ein Vertrauensbruch mir gegenüber. Ich erwarte einfach, dass meine Partnerin mit mir über alles offen, ehrlich und gesittet sprechen und sich mir in allen Lebenslagen anvertrauen kann.

Sollte es zu einem Übergriff gekommen sein, eine Frau emotional verletzt sein und Angst haben, sich schämen und auch Angst vor dem Partner/den Konsequenzen haben, dann wäre ich stinksauer, würde aber als Partner alles dafür tun, um zu helfen. Dennoch würde ich dann die Beziehung hinterfragen und zukünftig klare Regeln verlangen bzw. darauf verstärkt bestehen. Es sagt schon sehr viel aus, wenn die Partnerin dem Partner nicht alles sagen kann.

Ein offensichtlicher Schwangeschaftstest, der aktiv gefunden/gesehen werden kann, kann auch ein Hilfeschrei sein. Keine Frau wird doch so "dumm" sein und dies offensichtlich "entsorgen".

Ginge es um Betrug und somit um Fremd- oder Bekanntgehen, dann würde ich sofort Konsequenzen daraus ziehen und die Dame sofort rauswerfen. Keine Ausrede, keine Floskeln, keine Entschuldigen. Null Toleranz. Raus und weg damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre höllisch beruhigt das es nicht von mir ist, würde sie rauswerfen und mich darüber freuen, welche Probleme auf diese Frau zukommen werden

Direkt trennen. Dann gibt’s keinen Grund mehr der mich bei ihr hält. Falls ich rausfinden würde wer Sie geschwängert hat und es wäre ein Freund von mir, würde er meine Meinung erfahren.

Hallo,

Sehr sehr schwieriges Thema. Also ich als Mann währe sehr gekränkt und enttäuscht von meiner Frau. Des weiteren könnte ich mir keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen. Fremdgehen ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch den ich nicht verzeihen kann und will. Nachdem meine Frau zu mir gezogen ist und nicht ich zu ihr, würde ich sie bitten, dass sie Ihr Zeug packt und sich um eine andere Bleibe umsehen soll.

LG Markus

Sie verlassen ganz einfach, wenn es nicht meins ist und sie mich Betrügt dann ist eben schluss.