An die Männer: Wie gut kennt ihr euch mit 'Frauenthemen aus'?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne mich sehr gut aus 60%
Ich kenne mich OK aus 20%
Ich kenne mich nicht aus 20%

3 Antworten

Ich kenne mich sehr gut aus

Interessiert mich eigentlich nicht aber da ich in der Schule aufgepasst habe, weiß ich so ziemlich alles

Ich kenne mich sehr gut aus

Ich würde mal behaupten überdurchschnittlich gut. Und wenn ich mal was nicht weiß, hilft das Internet. So einfach ist das.

Ich kenne mich OK aus

Gut genug um zu wissen, dass sich Männer verdammt glücklich schätzen können, keine Geburt oder Menstruation erleben zu müssen.

laooola
Fragesteller

du würdest also wissen wann ein eisprung ist und wann eine frau schwanger werden kann?

BennTheMan  08.01.2024, 13:53
@laooola

Was mir durch Biounterricht, Freundin(nen) und Schwestern vermittelt wurde.

"Ich kenne mich sehr gut aus" hätte ich nur gewählt, wenn ich das auch persönlich und am eigenen Leib erlebt hätte - gehöre halt nicht zu den mansplainern, die Frauen erklären wollen, wie sie funktionieren...