Findet man mit 20 1 Kind (2 Jahre) und schwanger 5. Monat noch einen Partner :(?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja bestimmt 53%
Nein wahrscheinlich nicht mehr 26%
Anderes 21%

6 Antworten

Anderes
Ich bin noch jung, habe braune Haut, dunkelbraune Haare, sehe sehr südländisch aus.
Habe eine relativ gute Figur noch für die Schwangerschaft…

Alles nur Äußerlichkeiten, welche in einer Partnerschaft absolut nicht zählen.

Irgendwas scheint bei dir ja nicht richtig zu laufen, da du in dem jungen Alter schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Männer hast (oder 2 Kinder von einem gewalttätigen Mann)

Du solltest nicht von einer Partnerschaft in die nächste schlittern sondern erst mal zu dir selber finden.

Bleib mit deinen beiden Kindern erst mal alleine und bekomm dein Leben auf die Kette.

Askingalot1999
Fragesteller

die Kinder sind vom selben Vater. Nicht von 2 verschiedenen. Lg

Krawallbotz  26.01.2023, 14:10
@Askingalot1999

Letztlich noch schlimmer wenn man einen gewalttätigen Mann hat und mutet einem zweiten Kind diesen Vater zu.

AngiedieSchlaue  26.01.2023, 14:41
@Krawallbotz

Es handelt sich wohl um die allseits hier bekannte Userin AlijaSrilanka. Neuer Account, altes Problem.

Manche Menschen tun sich ihr Elend eben selbst an. Es ist müßig, solchen Menschen Ratschläge zu geben.

Krawallbotz  26.01.2023, 14:46
@AngiedieSchlaue

Die hab ich hier noch nicht mitbekommen...

Ist aber jetzt im Hinterkopf gespeichert. Danke für die Info ! 🙋‍♀️

Anderes

Kümmere dich lieber erstmal da drum von diesem Mann los zu kommen. Und kümmere dich um deine Kinder.

Und dann kannst Du Dir irgendwann mal Gedanken über eine neuen Partner zu machen bzw. Gedanken darüber ob du noch eine abbekommst.

Ja bestimmt

für jeden Topf gibt es einen Deckel..

aber warum ist es dir so wichtig, einen Mann an deiner Seite zu haben? Sei erstmal für deine Kinder da, das ist das wichtigste in deiner Situation.

Nein wahrscheinlich nicht mehr
  1. Nur wenige Männer haben in diesem Alter überhaupt Lust sich schon zu binden.
  2. Nur wenige Männer haben Lust ZWEI Kinder von einem anderen Mann großzuziehen.
  3. Nur wenige Männer haben in diesem Alter Lust ihr Einkommen für eine Familie auszugeben, die nicht die ihre ist.
  4. Nur wenige Männer sind bereit, sich mit einer Frau einzulassen, die einen so schlechten Männergeschmack hat. Das läßt auf psychische Probleme schliessen.
  5. Nur wenige Männer sind bereit, es mit einem gewalttätigen Ex-Mann aufzunehmen.
  6. Nur wenige Männer haben Lust sich in diesem Alter an eine Frau zu binden, die wahrscheinlich keine Zeit und keine Energie für Spaß und Erlebnisse hat.
  7. Nur ganz wenige Männer haben Lust an dritter (oder vierter) Stelle zu kommen.
  8. Nur ganz wenige Männer haben Lust sich an eine Frau zu binden, deren Familienplanung schon mit Anfang Zwanzig abgeschlossen ist.
Anderes

Beende erst eine Beziehung bevor du an die nächste denkst.

Und wenn alles so schlecht läuft, warum setzt man dann noch ein Kind in die Welt?!

Klar können auch zweifache Mütter wieder einen Partner finden, warum nicht? Es muss ja nicht wieder ein Moslem sein.

Es gibt viele Männer, die dunklere Frauen sehr attraktiv finden, die beiden Jungs könnten erstmal ein Hindernis sein.

Aber du bist jung, wahrscheinlich auch attraktiv und es gibt Männer, die nichts dagegen haben wenn die Partnerin schon Kinder hat.

Askingalot1999
Fragesteller

Er war Russe lg

vanillakisss22  26.01.2023, 19:22
@Askingalot1999

Ah, ok.

Wie auch immer, wenn du unglücklich bist und dein Partner gewalttätig, solltest du dich trennen. Schon allein wegen den Kleinen, sie sollten nicht so aufwachsen müssen.

Und keine Angst, du wirst ganz sicher nicht alleine bleiben.

Kümmere dich erstmal und die Kleinen, wenn du mehr Luft zum Atmen hast, kannst du über einen neuen Partner nachdenken.

Du bist noch so jung, da kann noch viel Gutes in deine Leben passieren.