Stimmt es dass sich blonde Frauen einen eher „dunkleren“ Partner suchen?

4 Antworten

Also ich bin blond und hellhäutig und stehe auf Männer mit dunklen Augen und dunklen Haaren (dunkelbraun bis schwarz). Hautfarbe ist mir relativ egal. Aber wenn der Charakter, das Bildungsniveau und der Lebensstil nicht passen, dann bringt das Aussehen auch nichts.

Nein das stimmt nicht, die Haarfarbe hat damit nichts zu tun. Es ist halt individuell und lässt sich nicht an körperlichen Merkmalen festmachen. 😅🙈

Nein, Geschmack ist nicht abhängig von der Haarfarbe.

Rivip
Fragesteller

haar und Hautfarbe

archibaldesel  08.10.2021, 14:52
@Rivip

Du hast mich missverstanden. Der Geschmack von Frauen. Es ist auch falsch, dass sich alle Blondinen von Bananen ernähren.

Kann ich nicht bestätigen, meine Schwester ist auch dunkelhaarig und hat braune Augen, und ihr Mann ist blond.

Rivip
Fragesteller

Aber es ging ja um blonde Frauen speziell