Haare komisch gefärbt(!)?

2 Antworten

Ich färbe mir seit Jahrzehnten selber die Haare.

Ich trage die Farbe genau so auf wie Shampoo- erst in die Hände und dann wuscheln- so ist alles gleich gefärbt.

Wenn es wirklich Haarfarbe und keine Tönung ist, bleibt dir nichts anderes, als die Seite noch mal nachzufärben- die Farbe aber wesentlich kürzer drauf lassen- vielleicht so 10 Minuten.

AngiedieSchlaue  20.03.2023, 07:12

So soll man es zwar nicht machen, aber so ähnlich mache ich es auch und das Ergebnis ist gleichmäßig 1a!

Geht gar nicht anders, wenn nan keine zweite Person zu Hilfe hat.

Nein, mit Kaffee funktioniert das nicht.

Welches Produkt hast du genaue verwendet? Somit lässt sich das besser beurteilen was du tun kannst.

xmeliiix
Fragesteller

Syoss dnkel braune Haarfarbe

ArniD  20.03.2023, 09:16
@xmeliiix

Es hilft nur erneutes Färben, da dieses aber bei bereits gefärbten Haaren ein Risiko birgt, solltest du das ausschließlich vom Friseur machen lassen. Er weiß, was in diesem Fall zu tun ist.