Liebt er mich?
Hey in der schule guckt mich mein crush die ganze zeit an ich hab schon soo lange ein crush auf ihn ab und zu lächelt er mich auch an
2 Antworten
An deiner Beschreibung kann ich sehen, dass du sehr jung bist. :-)
Ich gib dir gleich mal ein Realitätscheck, anstelle von Rosa Brille.
Liebe - garantiert nicht. Liebe ist komplexer und braucht mehr als paar Blicke. Nämlich, Worte, Gesten, gemeinsame Zeit, gut und schlecht.
Nur weil er dich anschaut muss es kein Zeichen sein. Es könnte sich hier auch um den Spinnen-Effekt handeln. Das ist: wer Angst vor Spinnen hat oder intensiv auf die Suche nach ihnen geht, der wird auch öfters eine Spinne finden, als andere die es nicht interessiert.
Er interessiert DICH. Also wirst du auch öfters wahrnehmen, wenn er mal (evtl. durch Zufall) zu dir schaut.
Ich sage nicht, dass du dir zu viele oder gar keine Hoffnung machen sollst. Denn es könnt auch sein, das er nur schüchtern ist, das es seine Art ist zu flirten und und und.
Mein Rat: entspann dich und lass es laufen. Wenn du dich traust sprich mit ihm. Aber normal und nicht irgendeine Filmszene nachspielen.
Viel Erfolg
Tüdelüüü
Das sind durchaus ein paar Zeichen von ihm .
Hab ich früher auch meinem crush gesagt nur weil ich nicht wollte, dass das unangenehm wird.
Ah ok ich hatte letztens auch gefragt ob er mich anguckt und er hat halt denn denn mittelfinger gezeigt
Hatte ich früher auch gemacht, weil es schon mies unangenehm sein kann in der Schule haha
Er sagt halt er mag mich nicht