Ich will Harry Styles küssen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ihr werdet niemals zusammen kommen ok das musste gesagt werden, aber der würde dich auf jeden fall umarmen er ist einfach nur süß, natürlich würde er dich umarmen

lustigebiene
Fragesteller

ich wusste ja schon ,dass ich niemals mir ihm zusammen sein würde.das klappt doch niemals im leben.

Hahah, ich denke er würde dich gerne umarmen. Aber ich weiß nicht ob das mit dem "zusammensein" funktioniert, Harry ist 18 Jahre alt. Das wäre schon sehr komisch. Aber wie er doch selber immer so schön sagt: Liebe kennt kein Alter.

Trotzdem viel Glück :)) x

Also, ich denke nicht, dass er eine 11-Jährige küssen/daten würde, aber er umarmt natürlich alle :)

Aber Harry ist dafür bekannt, dass er auch gerne mal was mit Fans anfängt (nichts Ernstes), er lässt dann die Security nach der Telefonnummer des Mädchens fragen :)

Ich würde mir aber nichts zu große Hoffnungen machen ;)

EvaM98  22.11.2012, 23:30

Aber Harry steht auf Ältere;)

lustigebiene
Fragesteller

das finde ich sehr hilfreich.danke,ich werde es versuchen.und wenn es nicht klappt hab ich ja jetzt ein tolles ebay angebot ;)

Also, wenn du bei ner Autogrammstunde oder so wärst und ihn gaaaanz nett fragen würdest, würde er das bestimmt machen, (vorausgesetzt die Security schiebt dich nciht weiter) aber mehr auch nicht.... du bist ja auch viel zu jung.....

Ich bin auch elf,stehe zwar nicht auf Harry sondern auf Niall,aber bestimmt würde er dich umarmen das ist doch das mindeste