Hm...also ich hab meins im September stechen lassen und es ist eigentlich noch wie am Anfang...natürlich ein bisschen eine Farbe geht immer raus aber das es sehr verblasst ist würde ich jetzt nicht sagen :)

Ich würde noch einmal mit deinem Tattoowierer reden oder zu einem anderen gehen und es dort mal anschauen lassen :)

...zur Antwort

Hmmm vielleicht gibt es soetwas wie einen "Geschichte-Verein" in deiner Stadt. Ich würde einmal zu einem Museum schauen oder direkt bei der Gemeinde nachfragen. Für ebay usw. ist das zu schade.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das sich die Schauspieler darüber Gedanken machen ;)

Normalerweise spricht ja immer der selbe Synchronsprecher für einen Schauspieler, egal welcher Film usw. (es gibt aber auch Ausnahmen z.B. Johnny Deppx) :)

Also ich glaube das es da einmal ein "Casting" geben wird und welche Stimme am Besten passt wird genommen...also so hätte ich mir das vorgestellt :)

...zur Antwort

Das sind einfach nur verschiedene Steh-Sektoren :)

Blau & Rot sind näher an der Bühne also ist es sicher auch besser/teurer ;)

...zur Antwort

Wir hatten heuer Maturaball und haben mit unseren Jungs "Ice Ice Baby" einstudiert :) Es hat ihnen wirklich gefallen, auch wenn sie das am Anfang nicht ganz zeigen wollten :D

Einfach mal ein bisschen auf youtube schauen und dann findet ihr sicher etwas :)

...zur Antwort

Eigentlich solltest du das ja selber wissen, wenn du schon "bereit" bist ein eigenes Pferd zu haben :)

Aber grundsätzlich gilt:

  • Putzsachen auf jeden Fall

  • Decken (Abschwitzdecke, Fliegendecke, usw.)

  • Stallapotheke

  • Alles was du fürs Reiten brauchst

  • Halfter, Strick, usw.

  • Insektenschutz

  • Bandagen usw.

Schau dir am besten Mal einen Reitsportkatalog durch und dann findest du sicher die Sachen die du brauchst ;)

...zur Antwort

Ihr braucht auf jeden Fall die Early Birds Tickets, also das ihr 30min vor den anderen hineinkommt sonst wird das mit ganz vorne nichts, und auch wenn ihr die habt müsst ihr schon echt bald dort sein...5 - 6 Stunden auf jeden Fall...aber es kann auch sein das es über 10 stunden sein müssen, kommt darauf an wie sehr die anderen auch nach vorne wollen :D

Ein Tipp wenn ihr nicht ganz nach vorne kommt: Es gibt ja einen Steg und dort ist es sicher leichter in die erste Reihe zu kommen :)

...zur Antwort

Ich persönlich shippe Larry, weil ich einfach finde das sie glücklich zusammen aussehen und es viele proofs gibt :)

Aber auch wenn Larry nicht real sein sollte, dann ist es auch nicht schlimm, ich will nur das sie glücklich sind und ich würde nie El haten :)

...zur Antwort