Was verwenden für Torte (Bild) statt smarties? :-)

Torte - (Torte, smarties)

9 Antworten

Wie wäre es denn mit Himbeeren, Erdbeeren oder so?

Eigentlich alles was du magst, Zucker- oder Schokostreusel, bunte kleine Erdnüsse, Kokosflocken, M&M´su.s.w. ...gutes Gelingen :-)

..oder Kuchen/Tortendeko ...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

..oder kleine Marshmallows, Popcorn, Giotto, Raffaello, Haribo Colorado, kleine Mäuse, Schaumerdbeeren, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

0

Borkenschokolade. Zwar nicht bunt, aber schmackhafter.

Statt Sauerkirschen Cocktail Kirschen verwenden für schwarzwälderkirsch Torte?

...zur Frage

Was sind eure No-Go-Marken - und warum?

Mich interessiert, ob es Marken-Konzerne gibt, deren Marken ihr beim Einkauf vollkommen und bewusst meidet - und was für euch die ausschlaggebenden Gründe dafür sind.

...zur Frage

kann man statt sahnesteif durch sahnefest ersetzen

hey Leute ich wollte gleich ne Schwarzwälder Torte backen aber ich habe kein sahnesteif und ich hab ja schon oft ge googelt aber da steht immer man kann es durch Gelatine ersetzen aber da ich keine Gelatine darf wollte ich mal fragen ob man sahnesteif auch durch sahnefest ersetzen kann

...zur Frage

Nestle anzeigen?

Ich wollte mir letztens einen richtig schönen Abend machen und habe für mich und meine bffs das Nestle smartie eis gekauft. Das war früher immer so lecker und wir stehen alle so richtig auf die smarties. Also haben wir alle fleißig geleckt bis wir zum Stiel kamen, der eig immer mit smarties befüllt war. Aber bei keinem von uns war was drinn. Die Enttäuschung war riesig! Eine Freudin hat sogar angefangen zu weinen. Am nächsten Tag haben wir Nestle online angeschrieben aber niemand hat sich gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, kann ich das Unternehmen jetzt anzeigen?

...zur Frage

hilfe - was nehmen statt sahnesteif

hi, ich mach gerade ne torte und habe kein sahnesteif, was kann ich stattdessen nehmen? nur stärke? habe sorge, daß die sahne sonst nicht bis morgen fest bleibt.

...zur Frage

Torte statt mit Marmelade mit was füllen?

Hallo ihr lieben Ich möchte eine Torte backen und werde diese mit Buttercreme Rosen verzieren, im Rezept steht man füllt die Torte von innen mit erdbeer Marmelade, allerdings mag ich Marmelade nicht so gern in Torten... Habt ihr Ideen mit was ich die Torte stattdessen füllen könnte? Sollte nichts buttriges sein, da ich ja wie gesagt drum herum schon Buttercreme verwende. Freue mich auf eure Ideen danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?