Gute Harry Styles Fanfiktions (auf Wattpad)?

3 Antworten

Die Fanfiction die ich momentan suchte ist: Sein Mädchen von Livasg.

In der Geschichte ist er auch ein Star. Hiermal der Klappentext zu der Geschichte: Katharina hat nie an Zufälle geglaubt, und auch wenn man ihre Begegnung mit Harry als den größten Zufall überhaupt beschreiben würde ist sie sich sicher das es Schicksal war das ihr den Sänger gezeigt hatte.

Harry ist genau der Mann den sie braucht auch wenn ihre Liebe immer schon Probleme mit sich gezogen hat ist er doch der Mann mit dem sie Leben will, bis das Missverständnisse sie scheiden.

Harry zieht sie mit in die welt der schönen und reichen eine welt die katharinas und seine liebe auf die Probe stellt. Sie kommt mit auf Tour und dann passiert es : plötzlich verschwindet Kate spurlos.

Sexting with Harry Styles (heißt glaube ich so) hat meine Freundin gesagt :)

Du musst auf jeden Fall Hearts Collide, Dark Forest und Violet Socks lesen *-* Diese Bücher sind so unglaublich gut, kann man nur empfehlen :3

Farry123  15.05.2016, 10:17

Da ist Harry zwar kein Star, aber das sind eigentlich Geschichten die man über Harry gelesen haben muss! Und wenn du doch eine willst wo Harry ein Star ist, musst du auf jeden Fall Secrets lesen :)