Soll ich ihn fragen (Tanzkurs)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Einfach fragen.

Geh hin (oder schreibs ihm) ganz simpel: Willst Du mein Tanzpartner sein?

Fertig.

Mach´s einfach. Augen zu, Luft anhalten, machen (dauert ´ne Millisekunde), vorbei.

zu verlieren hast Du nämlich gar nix. Nur zu gewinnen. Ohne zu fragen hast Du auch das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nun gut, Du benötigst dringend einen Tanzpartner und Du hast dich mit der entsprechenden allerdings auch nicht ganz konkret formulierten Anfrage via Handy an einen Jungen gewandt. Es ist jetzt auch derweil die Zeit auch langsam knapp wird, müßig darüber zu sinnieren warum der besagte Junge dir noch nicht darauf geantwortet hat. Erg es wird dir in diesem Fall letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dich direkt an den Jungen zu wenden, es sei denn es ergibt sich noch eine andere Möglichkeit an einen Tanzpartner zu gelangen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach so, persönlich am besten. Du kannst ja nichts verlieren dadurch :) Wenn er nein sagt, tanzt du eben mit deiner Freundin weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach !!! Wen du ihn persönlich fragst wird er sicher ja sagen !! Alle  freuen sich wenn sie zum Tanzen aufgefordert werden, selbst die jungen  ;) das mit dem Handy hat  nicht viel zu bedeuten  zerbrich dir jetzt deswegen  nicht den Kopf. !!                                                                                 Liebe grüße chriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?