Warum tanzen Jungs nicht?

4 Antworten

Viele machen nicht den ersten Schritt um nachzufragen oder es zuzugeben.

Ich kenne aber welche die es machen und die finden das super und haben den größten Spaß von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in der Schule, tanze und bin ein echter Bücherwurm.

ein paar haben schon Lust darauf aber trauen es sich einfach nicht das zu zugeben, da sie Angst haben von ihren Freunden ausgelacht zu werden.

keine partnerin

frauen sind unbarmherzig zu anfängern

frauen sind sehr abweisend, wenn du ihnen nicht auch fürs bett gefällst. es macht dann keinen spaß oder die abweisungen erträgt mann auch kaum

gamerknz  13.05.2023, 18:59

Bullshit

Wahrscheinlich finden sie es unmännlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung