Verknallt in Jungen aus Tanzkurs, wie kann man sich näher kommen/ kennenlernen?

2 Antworten

geh doch einfach alleine auf die party und lauf ihm dort "zufällig" über den weg. das wird ihm zeigen das du selbstbewusst und eine starke junge frau bist! :)

lg doris

Rede doch mit ihm ob ihr was machen wollt

Naja, wir kennen uns ja kaum, außern Name und Klasse wissen wir ja nichts voneinander :/

0

Wie schwer ist tanzen zu lernen und wie lange dauert dass?

Meine Frau will mit mir immer tanzen. Also wenn wir halt fort gehen und da wird getanzt will Sie halt immer mit mir tanzen. Ich habe es immer abgelehnt weil ich nicht tanzen kann, meine Frau hat zu mir mal gesagt es wäre schön wenn wir zwei miteinander tanzen, dass würde die Super finden. Meine Frage ist es wie schwer ist es tanzen zu lernen und wie lange würde es dauern. Meine Frau hat am 6 Juni Geburtstag. Wenn ich jetzt zu einen Tanzkurs gehen, kann ich dann bis zum 6 Juni schon tanzen und meine Frau damit überraschen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Kein Tanzpartner bei Abschlussball (Schule,Tanzkurs)?

Hallo.

Ich fange mal direkt an.

In der Schule haben wir einen Tanzkurs mit der Klasse belegt. Da wir mehr Mädchen als Jungen sind, haben 4 Mädchen keine Partner. Die haben dann in den Stunden immer zusammen getanzt. Und dachten dass würden sie auch am Abschlussball. Der ist dieses Wochenende. Jetzt hieß es aber letzte Woche es wird keine Damenpaare geben. Auch keine Ausnahme. Und jetzt haben 4 Mädchen (darunter ich) keinen Tanzpartner. Und wir sind uns mehr als einig nicht mit einem Typen von einer anderen Schule zu tanzen die wir nie gesehen haben. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Warum nicht einfach von dem Ball wegbleiben? Glaubt mir, dass würde ich nur zu gerne. Aber meine "Freundin" bzw unsere Eltern haben ausgemacht nur hinzugehen wenn die anderen auch kommen. Und da meine "Freundin" ja unbedingt zu diesem Scheiß Ball will müssen wir auch kommen. Nur weil sie sich beweisen will und blablabla. Das weiß allerdings nur ich. Nun ja kommen wir zur eigentlichen Frage: Was zur Hölle soll ich den ganzen Abend lang machen?! Wie oben erwähnt ich werde mit keinem fremden Typen tanzen.

Dann Sitz ich lieber den ganzen Abend am Tisch und mache nichts. Darauf wirds wohl hinauslaufen.

P.s.: Ich kann quasi nur die Jungen Schritte da ich die ganze Zeit als Junge getanzt habe. Hätte ich gewusst dass es keine Damenpaare geben wird, hätte ich mich abgewechselt. Aber ich dachte halt ich würde mit meiner "Freundin" tanzen. Ich kann keine Drehungen.

Endöö Danke falls jemand bis hier gelesen hat, würde mich echt unnormal über Antworten freuen.. :( :)

...zur Frage

Wie soll ich ihn besser kennenlernen/Wie kann ich mit ihm in Kontakt kommen?

Ich habe in einem Tanzkurs einen Jungen kennengelernt. In der letzten Stunde haben wir auch relativ oft miteinander getanzt. Dann habe ich über einen Freund von ihm gefragt ob ich vielleicht seine Nummer haben könnte und er meinte, dass er nicht so gerne seine Nummer an mehr oder weniger fremde weiter gibt. Natürlich weiss ich nicht ob er es so gesagt hat, da der Freund mir es so geschrieben hat. Samstag war der Abschlussball und ich hätte ihn gerne gefragt ob wir tanzen wollen, jedoch war ich zu schüchtern, da immer einer seiner Freunde bei ihm war. Ich weiss nur das er weiter den Tanzkurs machen möchte und ich mache auch weiter. Ich würde ihn immernoch gerne mehr kennlernen, weiss aber nicht wie. Ich weiss auch nicht ob er auch interesse hat mich mehr kennenzulernen. Habt Uhr vielleicht ideen oder vorschläge?( Er ist 16 und ich 15) LG Alina

...zur Frage

Kpop Tanzkurs in Dresden?

Hey leute ich wohne in dresden und interessiere mich für Kpop seit ich 11 bin. Ich habe 2 jahre lang Hip Hop und Jazz getanzt und würde aber gern zu Kpop liedern tanzen sozusagen einen Kpop Tanzkurs besuchen. Leider hab ich ein Problem das ich in Dresden keine finde außer Hip Hop Kurse. Ich hoffe einige von euch die vllt in dresden wohnen könnten mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?