Tanzkurs...in Jungen verliebt...was soll ich tun?

3 Antworten

Nun da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du könnest zb den Tanzleher/In am Besten Vor dem Unterricht fragen, ob er dir zugeteilt wird oä und deine Situation schildern. Du wirst sicher nicht die Einzige sein, die sich in einen von den Jungen Männern verliebt hat , noch dazu, wenn ihr euch länger kennt, hat er vielleicht Verständnis dafür und hilft dir.

Aber auch vor dem Unterricht könnest du dich einfach zu ihm stellen und fragen, ob er dich an dem Tag nicht wieder auffordern mag, weil es so gut mit euch lief.

Oder eben nach der Tanzstunde einfach mal fragen, ob er nicht Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Oder auch, dass es dir mit ihm besonders Spass gemacht hat mit ihm zu tanzen. Komm ins Gespräch mit ihm, bleib locker und da du verliebt bist, vergiss nicht zu Lächeln! ;))))

Vielen lieben Dank❤️

1

Hallo, sprich mit ihm, tanz mit ihm und dann wir sich so manches klären, lieben Gruß

die Jungs müssen immer fragen ob das mädchen mit einem tanzen mag

Ja, im Mittelalter war das so. Falls du es nicht mitbekommen hast: Frauen bestehen seit einigen Jahren darauf, gleichberechtigt zu sein.

ich weiß nicht was ich ihm sagen soll

Du könntest sagen, dass sich das Tanzen mit ihm gut angefühlt hat und dass du gerne wieder mit ihm tanzen möchtest. Beispielsweise beim Abschlussball.

Und wenn ihr dann einen schönen Abschlussball hattet, ist es doch echt kein Hexenwerk mehr.

Was möchtest Du wissen?