Wie werde ich die beste Freundin von meinem Schwarm los?

4 Antworten

Sie will diese Beziehung vermutlich gar nicht und hat sich (warum auch immer) trotzdem darauf eingelassen. Ihr jetzt eine Freundschaft versauen zu wollen zeigt nur wie unreif du bist und würde ihr wahrscheinlich einen guten Grund geben sich wieder von dir zu trennen.

Lass es.

Eine Freundschaft ist oft haltbarer als eine Beziehung, die gerade mal ein paar Tage alt ist. Sei dir nicht so sicher, dass dir ein Ultimatum in die Karten spielt. Ich sehe da eher das Gegenteil.

Wenn dich ein bestimmtes Verhalten stört, sprich es an - einfach und direkt. Kommunikation ist in einer Partnerschaft unheimlich wichtig.

Wenn du Sie "loswerden" willst gibt es einige Optionen bzw Wege wie man dies tun kann. Aber rechtlich gesehen ist es schwierig dafür Tipps zu geben... vor allem wenn sie dann einen "Unfall" hat oder gar "verschwindet"

Deine Intrigen solltest du dir sparen! Und vermutlich will dein Crush gar nix von dir.