Freundin übernachtet beim besten Freund. Schluss machen?

7 Antworten

Klingt nicht als hätte sie viel Interesse an dir, sondern als wärst du ein Notgroschen. Oder der zweite Freund, also das sie zweigleisig fährt.

hallo PlanB378,

das klingt echt nicht gut und ich bin da voll deiner Meinung. Natürlich ist es in Ordnung in einer Beziehung einen Besten Freund zu haben und es ist auch nicht verwerflich bei ihm zu schlafen, ich finde das ganze stellt sich aber in ein anderes Licht hinter der Tatsache das du ihn nicht kennst und sie mal zusammen waren.

Es klingt für mich nicht so als wenn du deiner Freundin nicht besonders viel bedeutest sie nicht viel wert darauf legt Zeit mit dir zu verbringen.

Wenn deine Freundin wirklich so wenig Einsicht zeigt würde ich mich von ihr trennen. Mit so jemanden würde ich ungern ein gemeinsames Leben führen.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Anne

Ich glaube dass es ihr lieber ist dass du Schluss machst statt dass sie es macht, denn ich glaub dass sie nicht mehr interessiert ist mit dir zusammen zu sein und stattdessen mit dem Freund zusammen kommen möchte. Ist sie vielleicht konfliktscheu und kann nicht offen sagen dass sie sich trennen möchte und es deswegen quasi provoziert damit du den Schritt machst?

Bro, sie ist eine Huree. Mach schluss, du bist zwar immer der gearschte in der Situation aber sie knallt mit ihm während du alleine irgendwo bist. Trenn dich sonst nimmt das noch ein böses Ende

Hey,

das ganze hört sich ja wirklich scheisse an. Ich könnte da nicht so ruhig wie du bleiben. Auch wenn ich meinem Freund vertraue würde ich misstrauisch werden wenn es ihm so wichtig wäre da zu übernachten wenn ich nicht weit weg wäre. Andersrum wäre das auch, also da kann ich dich zu 100% verstehen. Ich würde erstmal fragen warum sie das denn so unbedingt möchte, ob da nicht doch Gefühle sind. Also ich würde 100 Mal lieber bei meinem Freund schlafen als bei jemanden anderes das kommt für mich gar nicht in Frage. Was denkst du denn würde es dich erleichtern wenn du Schluss machen würdest? Oder vertraust du ihr und kannst das ganze akzeptieren nach einer Zeit?

Leider kann man dir nicht sagen womit du dich besser fühlen würdest, das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Ich würde das ganze nochmal ansprechen das mich das verletzt und ich das nicht in Ordnung finde und die einzige Lösung es wäre Schluss zu machen. Wenn mein Freund das nicht interessieren würde und weiter so macht, dann wüsste ich ja das ich ihm nichts bedeute und es besser so wäre. Das gleiche gilt für dich.

Ich wünsche dir alles gute. Bleib Gesund:)

Liebe Grüße