Sie will mit mir Ihren Freund betrügen?

4 Antworten

Wenn du bereit wärest, umgekehrt, also dass deine Freundin fremdgeht und mit einem anderen Sex hat während ihr noch ein Paar seid - dann machs. Gleiches Recht für alle.

Ich persönlich finde es höchst unmoralisch und würde es nicht machen.

Die Ausrede, "wenn nicht ich, dann macht sie es mit einem Anderen" finde ich einfach "billig".

Das "wenn ich es nicht bin, dann ist es jemand anderes" macht es nicht besser. Lass es sein. Sowas tut man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde sie fragen, warum sie mit dir schlafen will, wenn sie doch ihren Freund liebt und mit ihm zusammen bleiben möchte. Und ihr sagen, dass er es irgendwann raus finden wird und es ihm dann viel mehr weh tut, als wenn sie sich jetzt einfach von ihm trennt, wenn sie unbedingt Sex mit anderen möchte. Entsprechend würde ich natürlich nicht mit ihr schlafen, wenn sie noch mit ihm zusammen ist. Fände das moralisch nicht richtig. Egal ob sie es dann mit jemand anderem macht, ich würde damit nichts zu tun haben wollen. Wenn du ihn kennst, kannst du es ihm ja auch sagen oder ihr sagen, sie soll mit ihm drüber reden sonst machst du es.

Aus moralischen Gründen würde ich mich auf sowas nicht einlassen. Ich finde Untreue und Betrug wirklich schlecht. Ich will nicht betrogen werden und würde auch nicht betrügen.

Logischerweise wäre auch die Rolle der Affäre nicht erstrebenswert. Zumal ich den Gedanken, dass mein Geschlechtspartner zeitnah noch mit anderen schläft, sowieso abturned fände.

Naja es ist dein Leben. Und was sie da ihrem Freund antut ist auch nicht wirklich deine Sache. Das musst du für dich selbst entscheiden.