Ex Freundin hält Kontakt zur Familie?

5 Antworten

Sie kennt eben diese Menschen. Warum sollte sie jetzt so tun, also würde sie sich nicht kennen nur weil die Beziehung mit dir nicht mehr funktioniert?

sie macht es weil sie sich mit deiner familie gut versteht. mit dir will sie nix zu tun haben, weil sie sich mit dir eben nicht gut versteht. was interessiert es dich, kann dir doch egal sein.

Du kannst deiner Familie den Kontakt nicht verbieten. Ich würde sie aber bitten, den Kontakt einzustellen und sie nicht auf Hochzeiten oder Geburtstage kommen lassen.
Die Von meinen Ex Freund seine Freundin vor mir geht mit seiner Mutter noch ab und zu Kaffee trinken. Das finde ich nicht schlimm. Aber auf Hochzeiten und Geburtstage kommen wollen, würde ich nicht akzeptieren.
Du kannst sie ja auch nochmal höflich drum bitten, das zu unterlassen. Wenn sie weiter macht, dann lass die einfach in der Ecke liegen. Das würde sie viel mehr aufregen.

Lg eyrehead2k17

Weil sie die Leute kennt und mag. Daran ändert auch eine Trennung nichts.

Frag sie. Der würde ich was erzählen.