Freund betrügt mich mit bester Freundin?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle: Ja, auf jeden Fall

Das, was die da abziehen, geht überhaupt nicht und eine beste Freundin betrügt einen nicht mit dem Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Woher weißt du es denn?

Egal, stell als erstes deine Freundin zur Rede indem du dich zB. im Cafe triffst. Dann rede erst mal mit ihr und dann frag auf einmal: "Warum gehst du mit meinem Freund fremd?" Sie wird nicht darauf gefasst sein. Frag sie warum sie das tut, dass sie doch wisse, dass du mit ihm Kinder hast und sie ihnen und dir das Leben zerstört. Wenn sie es zu gibt und sich entschuldigt und so, würd ich nach ein paar Wochen wieder von vorn mit der Freundschaft anfangen. Wenn nicht, ist sie eine Idiotin. Diese Freundschaft ist dann nie eine Freundschaft gewesen.

Außerdem hat dein Freund nicht verdient mit den Kindern zu leben, denn dich und deine Kinder zu betrügen geht gar nicht. Ich würd ihm eine kräftige Ohrfeige verpassen. Die Kinder haben dann zwar keinen "Papa" mehr, aber dafür einen Betrüger weniger.

Mit beiden Kontakt abbrechen, die sind gegen dich und können auf keinen Fall deine Liebe und deine beste Freundin sein